TarifeCheck
Donnerstag, 19. Juni 2014

MusicMan NANO BT-X7 von Technaxx

Die Bezeichnung Nano ist Programm: Der vielleicht kleinste Bluetooth-Lautsprecher der Welt soll das Smartphone in einen Musikus verwandeln.

Gerade einmal 43 Gramm auf der Waage und in etwa so groß wie ein Sektkorken. Der in insgesamt fünf Farbvariationen erhältliche MusicMan NANO BT-X7 von Technaxx ist optisch ein echter Hingucker. Der Mini verhilft unter anderem Smartphones zu einem musikalischen Auftritt unterwegs. Einmal per USB aufgeladen (geht schnell) ist der Bluetooth-Lautsprecher sofort betriebsbereit, denn das Koppeln geht weitestgehend automatisch vonstatten. Praktisch: Auf der Unterseite gibt es eine kleine Fernbedienung, um Tracks zu skippen oder die integrierte Freisprechfunktion durch das eingebaute Mikrofon zu aktivieren. Neben der Bluetooth Verbindungsmöglichkeit bietet der Lautsprecher auch eine einfache Audio-Musikwiedergabe über den LINE-IN Eingang 3.5 mm an.

Und wie klingt der Mini? Überraschend ordentlich klar und lebendig. Sicherlich darf man kein Basswunder erwarten und ab einer gewissen Lautstärke wird es auch unsauber, doch für unterwegs ist der MusicMan ein toller Begleiter, der sich via Handschlaufe auch bequem tragen lässt, wenn er nicht in der Hosentasche verschwindet. Der Preis liegt zudem bei gerade einmal 24.90 €.

Technische Spezifikationen: Betriebsreichweite: 10m Akku-Ladezeit: 1,5 Stunden LINE-IN Eingang 3.5 mm Akku-Wiedergabezeit: 4 Stunden (mittlere Lautstärke)

(Tarifecheck U.Schn.)



SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen