TarifeCheck
Donnerstag, 16. November 2006

3Reload reloaded: Gutschrift für passive Anrufe!

Angerufen werden 10 Cent, selber anrufen10 Cent

"Bei Anruf Guthaben" heißt es ab sofort bei 3! Alle 3Wertkarten-Kunden können ab 21. November 2006 mit jedem eingehenden Anruf Wertkartenguthaben verdienen: Mit dem CallMe-Bonus bekommen alle neuen und bestehenden 3ReLoad-Kunden bis 30.06.2007 für jeden aus Österreich eingehenden Anruf von einem fremden, österreichischen Mobilnetz ganze 10 Cent pro erreichter Minute gutgeschrieben.

Zusätzlich präsentiert 3 den neuen Wertkarten-Tarif 3ReLoad10, mit dem man nicht nur österreichweit um 10 Cent in alle Netze telefoniert und SMS verschickt, sondern auch ein umfangreiches "Planet 3-Paket" mit MobileTV, Sport, News und vielem mehr gratis und unlimitiert nutzen kann. Wie bei fast allen neuen Wertkarten-Tarifen sind die Vergünstigungen an Mindestaufladungen gebunden.

"Wir setzen neue Maßstäbe im Prepaid-Bereich: Wertkartenkunden profitieren jetzt von unserem CallMe-Bonus. So können multimediaaffine Wertkartenkunden ihr durch einen Anruf gewonnenes Guthaben z.B. auch für unser breites Multimedia-Angebot verwenden!" betont 3CEO Berthold Thoma.

Und so funktioniert 3Reload10:

Ab 21.11.2006 kann jeder Neukunde nach jedem Aufladen von mindestens 20 Euro mit 3ReLoad10 ganze 30 Tage um nur 10 Cent pro Minute in alle Netze Österreichs telefonieren und SMS verschicken. Zusätzlich sind ausgewählte Services vom Planet 3 inkludiert. Innerhalb von jeweils 30 Tagen lädt man sein Guthaben mit mindestens 20 Euro auf und genießt weiterhin alle Vorteile von 3Reload10. Was passiert wenn man danach nicht auflädt? Diese Infos verrät 3 leider erst bei Tarifstart. Es ist aber anzunehmen, dass wenn keine Aufladung erfolgt, Minutenpreise um die 30 - 50 Cent gelten werden.

(me) / Quelle: drei.at



SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen