Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Samstag, 7. Februar 2015

Preissenkung bei Yesss

Die A1 Diskont Marke Yesss hat eine Preissenkung angekündigt. Die Preissenkung gilt wohl als direkte Reaktion auf den Markteinstieg durch Hofer mit den HOT Tarifen.

Innerhalb des Yesss Tarifes „classic“ kann der Kunde nun für 3,9 Cent pro Minute telefonieren oder eine SMS schreiben. Seither waren dafür 6,8 Cent fällig. HOT ist vor kurzem mit ähnlichen Preisen gestartet. Neben dieser dauerhaften Senkung, bietet Yesss auch das Starter Set für einen bestimmten Zeitraum um 4,95 Euro an. Dies entspricht einer Reduzierung in Höhe von 50 Prozent. Im Starter-Paket sind 1.000 Minuten und 5 Euro Guthaben enthalten.

(Tarifecheck MA)

Weitere Informationen zu „yesss!“


SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • Samsung Galaxy Alpha

    Samsung Galaxy Alpha

    Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…
  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…