Mittwoch, 22. Oktober 2014
BlackBerry Passport wird zum Verkaufsschlager
Laut eigener Aussage hat BlackBerry damit seit langem wieder Kapazitätsprobleme in der Produktion. Es können derzeit nicht genügend Stückzahlen bereitgestellt werden.
Genaue Zahlen sind nicht bekannt. Lediglich die Zahl von 200.000 Einheiten, die wohl am ersten Wochenende verkauft wurden, ist durchgesickert. Im Moment müssen sich Kunden auf Wartezeiten bei Bestellung eines BlackBerry Passport einstellen. Die Lager der Händler sind leer. Laut CEO Chen sind schon weitere Smartphone Konzepte in der Pipeline. Wir dürfen also gespannt sein.
(Tarifecheck MA)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…

