Blackberry Neuheit Phablet mit Hardware-Tastatur
Zu den technischen Details. Wie schon erwähnt, ist das Blackberry Passport das erste Phablet mit Hardware Tastatur. Die Tastatur besteht aus drei Reihen. Die klassische Platzierung der Tastatur unter dem Display ist klassischer Blackberry Style.
Das Display selbst besticht durch ein Seitenverhältnis von 1:1 und bestitzt eine starke Auflösung von 1440x1440 Pixel. Weitere technische Details werden folgen.
Die Kanadier schöpfen wieder Hoffnung. Das Blackberry Z3 verkauft sich nicht schlecht. Das Z3 ist die Einsteigerversion mit Touchscreen Display und wird mit dem aktuellen Betriebssystem Blackberry 10 betrieben.
Ebenfalls konnte der Absturz beim Umsatz vorerst gestoppt werden. Im letzten Quartal kann Blackberry einen Umsatz von 966 Mio Dollar vorweisen. Zwar muss Blackberry im letzten Quartal immernoch einen Verlust von 60 Mio Dollar verkraften, das Ergebnis ist aber deutlich besser als erwartet. Blackberry ist definitiv noch nicht über dem Berg. Die weitere Entwicklung des Unternehmens hängt selbstverständlich stark vom Erfolg weiterer Modelle ab. Die Einführung des Z3 auf weiteren Märkten wird eine erste Richtung vorgeben, ob das Smartphone auch weiterhin von den Kunden gut angenommen wird. Das Z3 ist im Moment nur auf dem indonesischen Markt erhältlich. Im letzten Quartal konnten dort 1,6 Mio Geräte abverkauft werden.
(Tarifecheck MA)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…


