Google eröffnet Kiosk
Das Ergebnis der Kooperation ist die neue App Google Play Kiosk. Die App beinhaltet Zeitungen und Zeitschriften aus Deutschland. Google kann durchaus namhafte Partner vorweisen. Verlage wie die Bauer Media Group, der Spiegel Verlag oder die Handelsblatt Gruppe beteiligen sich. Im Moment liefert die App ca 130 deutschsprachige Publikationen. Darunter ca 80 Magazine und 50 Zeitungen. Google verspricht dabei die optimierte Darstellung der Inhalte auf mobilen Endgeräten. Die Verlage profitieren von einer Vergrößerung der Reichweite und von der Erschließung neuer Zielgruppen. Die App kann im Monatsabo oder im Jahresabo erworben werden. Der Einzelverkauf für spezielle Inhalte ist ebenfalls vorgesehen. Neben Bezahlinhalten bietet die App auch, durch Werbung finanzierte, kostenlose Inhalte. Die Aufteilung der Erlöse zwischen Google und den Verlagen ist nicht bekannt und basiert laut Google auf individuellen Vereinbarungen.
(Tarifecheck MA)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…

