T-Mobile Austria: fragwürdige Methoden beschäftigen den VKI
Laut SMS schützt das System das Smartphone vor Viren und ist im Mobilfunknetz integriert. Der Service ist zuerst kostenlos, nach Ablauf der Testphase kostet der Service aber 1.90 Euro pro Monat. Was viele Kunden auf die Palme bringt ist die Notwendigkeit, den Service aktiv abbestellen zu müssen. Wer nicht auf die SMS reagiert hat den kostenpflichtigen Dienst am Hals. Alles nicht so tragisch meint T-Mobile, der Dienst könne ganz einfach mit einer entsprechenden Retoure SMS abbestellt werden. Allein aber die Tatsache dass ein aktives kündigen überhaupt verlangt wird, sorgt für sehr viel Unverständnis. Entsprechende Kommentare hat T-Mobile bereits auf seiner Facebook Seite erhalten. Nicht nur die Kunden, auch der Verein für Konsumenteninformation ist empört. Der VKI will sogar rechtliche Schritte gegen T-Mobile prüfen. Eine ähnliche Vorgehensweise war vor einigen Wochen bei Telering zu beobachten.
(Tarifecheck MA)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…

