Allview bringt sein erstes Smartphone mit touch pen auf den deutschen Markt
Der kapazitive Tochscreen wurde speziell für das Verwenden von Eingabestiften gebaut und bietet hohe Stabilität. Der aus Karbonfiber hergestellte Stylus befindet sich in einem speziellen Fach.
Das neue Allview Smartphone bietet eine Serie von interessanten Funktionen und Apps. Die Nutzer haben die Möglichkeit, Nachrichten und SMS per Sprachsteuerung zu schreiben, mit Hilfe der "Doodle"-App zu zeichnen, mit "Picture edit" Fotos zu bearbeiten und mit "Movie Studio" Videos herzustellen.
Das neue Smartphone ist mit einer 5MP Omnivision Kamera ausgestattet. Die Kamera bietet Funktionen wie Auto Focus, Led Flash, continuous shooting, face detection, smile detection, panoramic photo, HDR Fotografie und HD Videoaufnahme an. Auf der Frontseite des Geräts befindet sich eine zweite Kamera, die für Videogespräche geeignet ist.
Für mehr Details besuchen Sie bitte die deutsche Webseite des Unternehmens unter www.allviewmobile.de.
(Pressebox)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…


