Samsung verkauft über 10 Millionen Galaxy S3 in knapp zwei Monaten
Nachdem sich bereits die Vorgängermodelle Galaxy S (24 Millionen Stück bis Juni 2012) und Galaxy S2 (28 Millionen Stück bis Juni 2012) sehr gut verkauften, hatte Samsung beim neuen Flaggschiff Galaxy S3 mit einer Anzahl von über 10 Millionen Stück bis Ende Juli gerechnet. Dieses Marke ist nun bereist eine Woche früher als erwartet überschritten worden, wie Shin Jong-kyun, Präsident der IT- und Kommunikationssparte des südkoreanischen Konzerns, nun mitteilte. Das entspricht einer Menge von 190.000 verkauften Samsung Galaxy S3 pro Tag.
Das zur Zeit leistungsstärkste Smartphone wurde Anfang Mai in London vorgestellt und hatte mit 9 Millionen Vorbestellungen bereits vor dem Verkaufsstart für Aufsehen gesorgt. Es verfügt über ein 4,8 Zoll Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Es wird von einem mit 1,4 Gigahertz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben, dem 1 Gigabyte Artbeitsspeicher zur Seite stehen. Die eingebaute Kamera schießt Fotos mit acht Megapixeln und ermöglicht das Filmen in Full-HD-Auflösung. Alle Details zum Samsung Galaxy S3 sind auch im TarifeCheck-Datenblatt zu finden.
(kb) / via: NetbookNews
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…

