Willkommen

Sprach-Tarife

Daten-Tarife

SMS

TarifeCheck

Dienstag, 21. Februar 2012

tele.ring aktualisiert sein Tarifportfolio

Masta-Tarife mit Rückvergütung für nicht verbrauchte Minuten

Im Rahmen einer Überarbeitung seiner Handytarife hat sich der Mobilfunkanbieter tele.ring – zumindest dem Namen nach – weitgehend von seinen Basta-Tarifen verabschiedet. Außer dem Tarif „Gesponserter Basta“ wurden alle Basta-Tarife durch die neuen Masta-Tarife ersetzt, die teilweise mit günstigeren Konditionen daher kommen. So erhält man den, mit dem alten Tarif Basta Maximum vergleichbaren, Tarif Masta Max Plus für 10,- statt zuvor 15,- Euro.

Als Besonderheit verfügen die neuen Masta-Tarife über eine Rückvergütung für nicht verbrauchte Telefonieminuten. Dabei erhalten Kunden je 100 nicht vertelefonierter Inklusivminuten im Folgemonat einen Rückvergütung in Höhe von 20 Cent. Damit will tele.ring dem üblichen Telefonieverhalten seiner Kunden nachkommen, dass im Durchschnitt einen Verbrauch von 300 Minuten aufweist, wie sich in einer Studie herausgestellt hat, auf die der Mobilfunker seine Tarifgestaltung stützt.

Im Rahmen einer Einführungsaktion ist der Tarif Masta Max noch bis zum 15. März 2012 für eine reduzierte monatliche Gebühr von 8,- statt 10,- Euro erhältlich.

(kb)



SMS-Versand

Handytarife im Preisvergleich

Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen

Handy-Testberichte

  • Samsung Galaxy S5

    Samsung Galaxy S5

    Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…
  • Sony Xperia Z2

    Sony Xperia Z2

    Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…
  • HTC One (M8)

    HTC One (M8)

    Auch ohne die Überprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…