Orange stoppt iPhone 4 Vorverkauf
Orange stoppt den Vorverkauf für das iPhone 4 für Bestandskunden am Freitag, den 16. Juli um 22 Uhr bis auf weiteres. Der Vorverkauf für Neukunden wird vorerst nicht gestartet. Apple kann die zugesagten Stückzahlen für den Start des iPhone 4 in Österreich Ende Juli nicht liefern.
Orange CEO Michael Krammer: "Das iPhone 4 ist derzeit wohl das begehrteste mobile Endgerät Österreichs. Die Nachfrage nach dem Kulthandy in unserem Webshop seit Start des Vorverkaufs am 13. Juli ist riesig. Apple war offenbar auf den weltweiten Ansturm nicht vorbereitet und kämpft jetzt mit Lieferschwierigkeiten. Damit unsere Kunden nicht zu lange auf ihr neues Gerät warten müssen, bieten wir die Möglichkeit einer Vorbestellung bis auf weiteres nicht mehr an."
Weitere Infos gibt es unter www.orange.at/iPhone4.
(nil)
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…

