Samsung lanciert mit NIGHT EFFECT
Wien (pts/15.12.2008/13:00) - Rechtzeitig zu Weihnachten bringt Samsung Electronics NIGHT EFFECT, das Emporio Armani Samsung Handy, auf den österreichischen Markt. Giorgio Armani und Samsung widmen ihr neues Handy aktiven, design- und musikbegeisterten urbanen Menschen. NIGHT EFFECT spielt mit den nächtlichen Lichteffekten der großen Weltstädte und besticht mit ausgefeilten Musikfunktionen sowie exklusiver Ausstattung. NIGHT EFFECT ist ab sofort bei Orange* oder für EUR 369,- (UVP) im Fachhandel erhältlich.
NIGHT EFFECT ist ein geschmeidiges, schlankes Lifestyle-Handy, das mit der zurzeit innovativsten Display-Technologie AMOLED (Aktiv-Matrix Display mit organischen Leuchtdioden) ausgestattet ist. Diese Bildschirm-Technologie ermöglicht aufgrund der großen Bandbreite von satteren Farben und Schattierungen eine sehr plastische und strahlende Darstellung. Ebenfalls spektakulär sind die LED-Lichteffekte entlang seiner seitlichen Silhouette. Sie leuchtet in mystisch roter, grüner oder blauer Farbe auf, wenn den Nutzer ein Anruf erreicht oder wenn ein Telefonat getätigt wird.
Neon-Glamour mit Hightech Features Giorgio Armani inspirierten seine Reisen nach Tokio zu der charakteristischen LED-Beleuchtung des neuen Handys. In Tokio eröffnete er unlängst ein zehnstöckiges Themenkaufhaus, den Armani/Ginza-Tower, der an seiner Außenseite mit dekorativen Lichteffekten in Gestalt von Bambus-Blättern erleuchtet wird. "Paris ist bekannt als die Stadt der Lichter, doch Tokio ist bei Nacht die Stadt des Neonlichts. Nach Einbruch der Dunkelheit entwickelt Tokio eine aufregende Energie, die sehr 'Emporio Armani' ist. Ebenso glamourös ist das NIGHT EFFECT mit seiner schwarz glänzenden Oberfläche", so Giorgio Armani.
NIGHT EFFECT besticht nicht nur durch die individualisierte Bedienung über die grafische Benutzeroberfläche, sondern auch durch seine Musikfunktionen. Über eine eigene Taste lassen sich Musikplayer (MP3, AAC, AAC+, e-AAC+, WMA) und FM-Radio mit RDS steuern. Eigens von Giorgio Armani komponierte Klingeltöne runden das Musikerlebnis ab.
Das Äußere von NIGHT EFECT fühlt sich geschmeidig an. Die haarlinienstrukturierte Tastatur und das verstärkte Glas-Display sind von schlichter Eleganz. Der äußere Eindruck wird durch das Emporio Armani-Logo in Metallausführung auf der Rückseite des Handys bestimmt. Hier verbirgt sich darüber hinaus auch ein Lautsprecher.
NIGHT EFFECT wird mit einem Emporio Armani gebrandeten Halsband sowie mit Kopfhörern für den leichten Transport in einer außergewöhnlichen, hochwertig gummierten Verpackung geliefert.
NIGHT EFFECT ist ab sofort bei Orange* oder für EUR 369,- (UVP) im Fachhandel erhältlich.
(Quelle: pts
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…Samsung Galaxy S5
Eine gelungene Evolution der ruhmreichen Galaxy S Serie!. Die meisten Erneuerungen, wie der Ultra Power Saving Mode oder die Luxus-Kamera haben einen…


