inode Business-Kunden profitieren bei UPC von neuen Telefonietarifmodellen
Wien (pts/25.07.2008/10:25) - Der österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber UPC präsentiert drei neue Tarife für seine inode B2B-Telefonieprodukte. Damit wird es für UPC-Kunden möglich, einen für ihre Bedürfnisse und Ansprüche maßgeschneiderten Tarif auszuwählen. So können bestehende Kunden und solche, die es noch werden wollen, ihre Ausgaben senken und ihre Telefoniekosten wesentlich reduzieren.
Die neuen inode Telefonietarife "Business Classic", "Business Premium" und "Business Top" gelten ab sofort für alle aktuellen Telenode als auch Web&Phone Produkte außer Telenode Select und Web&Phone DSL. Telefonieren mit den inode B2B-Telefonieprodukten von UPC wird dadurch so günstig wie nie zuvor: Mit Hilfe dieser drei neuen Tarife können UPC-Kunden den für ihr Telefonieverhalten bzw. Telefonieprodukt optimalen Tarif wählen und so ihre Verbindungsentgelte nachhaltig senken.
Maßgeschneiderte inode Business-Telefonielösungen Egal ob es sich um einen Kunden aus dem Klein-, Mittel- oder Großkundensegment handelt - die neuen Tarifmodelle von UPC bieten für jeden die ideale Business-Lösung. Der "Business Classic"-Tarif richtet sich an kleinere Unternehmen mit niedrigerem Telefonieaufkommen, für die ein besonders geringes monatliches Grundentgelt im Vordergrund steht. Der "Business Premium"-Tarif hingegen eignet sich für mittlere Unternehmen. Der dritte im Bunde, der "Business Top"-Tarif, ist optimal für Unternehmen, die aufgrund von sehr hohem Telefonieaufkommen viel Wert auf besonders niedrige Verbindungsentgelte legen.
Umstellung für bestehende Kunden Im Zuge der Neueinführung wurden mit 01.07.2008 auch alle Bestandskunden automatisch auf die neuen Tarife umgestellt. UPC-Kunden profitieren von dieser Umstellung, dafür garantieren die neuen Tarifmodelle. Thomas Helfert, Director Business Unit B2B von UPC Austria, zur Neuorganisation der inode B2B-Tarife: "Die Harmonisierung unserer inode Business-Telefonietarife ist ein weiterer Schritt in Richtung Optimierung und Vereinfachung unserer Dienste, wie beispielsweise durch eine Vereinheitlichung der Zoneneinteilung oder eine Erweiterung der preisgünstigen Regionalzonen. Wir sind mit der Staffelung in Classic, Premium und Top zusätzlich auf die Bedürfnisse unserer Business-Kunden eingegangen. So können wir bei den inode Telefonietarifen noch mehr maßgeschneiderte Produkte anbieten und UPC-Kunden in Zukunft wesentliche Kosteneinsparungen ermöglichen."
(cr) / Quelle: pts
Handytarife im Preisvergleich
Alle Tarife der Mobilfunkanbieter und Provider mit allen
wichtigen Daten und Informationen im Überblick.
Zu den Handytarifen
Handy-Testberichte
Samsung Galaxy Alpha
Vor allem mit dem Design kann das Alpha überzeugen. Doch hat Samsung es leider verpasst, das Smartphone an die üblichen Galaxy-Standards anzupassen…HTC One (M8)
Auch ohne die Ãberprüfung aller Messwerte begeistert das HTC One M8 bereits wieder durch zahlreiche innovative Ideen und den gelungenen optischen…Sony Xperia Z2
Für sich gesehen ist Sony erneut ein würdiges Smartphone-Flaggschiff gelungen. Die Optik ist edel, die Ausstattung opulent, die Akkuleistung…

