welcher callthrough am billigsten
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
lucky_bully
- Telekom-Freak
welcher callthrough am billigsten
ich hoffe dass es nichts ausmacht,es gibt keine passende rubrik dafür...
weiss wer welcher callthrough am billigsten ist?ich bräuchte cz fest und mobil und dann deutschland ,das selbe...
danke
tommy
weiss wer welcher callthrough am billigsten ist?ich bräuchte cz fest und mobil und dann deutschland ,das selbe...
danke
tommy
Da du in der Rubrik "Mobil" bist, suchst du eine Möglichkeit fürs Handy, richtig? Ich persönlich bezeichne es beim Handy "Einwahlnummer" und bei Festnetz "CallThrough/CallByCall", aber das ist nicht Gesetz, sondern meine eigene, persönliche Unterscheidung.
Dialnow ist einmal günstig. VoipStunt ist zu Festnetz innerhalb der Freedays noch günstiger.
Ich würde auch einmal bei mobilecall.at, 1031telekom und Platinplus (1/1 Taktung) nachsehen. Sonst fallen mir auf die Schnelle keine günstigen Einwahlnummer-Anbieter ein.
Grüße
Stefan
Dialnow ist einmal günstig. VoipStunt ist zu Festnetz innerhalb der Freedays noch günstiger.
Ich würde auch einmal bei mobilecall.at, 1031telekom und Platinplus (1/1 Taktung) nachsehen. Sonst fallen mir auf die Schnelle keine günstigen Einwahlnummer-Anbieter ein.
Grüße
Stefan
-
lucky_bully
- Telekom-Freak
danke für alle antworten und besonders an stefan:)))
genau das wollte ich lesen:)
du stefan kannst du als moderator nicht einen thread für diese durchwahlnummern erstellen???ich meine im forum eine eigene rubrik...dann kann jeder sofort schauen...was denkst du??
vielen dank für deine antwort:)
alles liebe
tommy
genau das wollte ich lesen:)
du stefan kannst du als moderator nicht einen thread für diese durchwahlnummern erstellen???ich meine im forum eine eigene rubrik...dann kann jeder sofort schauen...was denkst du??
vielen dank für deine antwort:)
alles liebe
tommy
http://tarife-check.at/index.php?rubrik ... =6&zeit=21
Wir telefonieren mit den VoIP Abieter Fairytel wo wir nur 2Cent bezahlen aber 1€ im Monat.
Wir telefonieren mit den VoIP Abieter Fairytel wo wir nur 2Cent bezahlen aber 1€ im Monat.
Es gibt schon einen Thread: "Anleitung für Callthrough-Anbieter".lucky_bully hat geschrieben: du stefan kannst du als moderator nicht einen thread für diese durchwahlnummern erstellen???
http://tarife-check.at/forum/viewtopic.php?t=4210
Grüße
Gerhard
Gerhard
Obwohl der "Beiname" darauf schließen ließe, ich bin nur normaler User. Die "echten" Moderatoren sind Matula, brus und jxj.lucky_bully hat geschrieben:du stefan kannst du als moderator nicht einen thread für diese durchwahlnummern erstellen???
Was so einen "Thread" angeht: Wir (Forengemeinde) haben schon öfter solche Threads überlegt, allerdings ändert sich der Markt relativ schnell, dass spätestens nach 1 Jahr die Infos völlig veraltet sind.
Eine Anleitung zur "Verwendung" haben wir ja schon von Azby bekommen - danke an dieser Stelle nochmal - und die einzelnen und günstigen Anbieter bekommst du aktuell und - ich denke auch - schnell aufgelistet auf deine Frage, die du eben gestellt hast.
Noch ein Vorteil besteht, wenn wir "jedesmal aufs neue" die Fragen beantworten: Viele "Neu-User" fragen nach Dingen, die sie vielleicht gar nicht wollen/brauchen. Wir können dann auch gleich eine "individuelle Baratung" leisten.
Grüße
Stefan
-
lucky_bully
- Telekom-Freak