(Drei) - tarife

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tesa
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2005, 19:14

(Drei) - tarife

Beitrag von tesa » 15.10.2005, 19:28

hallo,
habe mich kürzlich bei drei registrieren lassen.
ich hab mich für Talk&Fun entschieden wo zum beispiel 3mobileTV und 3MTV unlimitiert sind. was mir aber auffällt ist das meine offenen beträge steigen, obwohl ich noch genug freiminuten habe und sonst keine mehrwertnummern gewählt habe.
kann es sein das, dass schlichte aufrufen des browsers und auswählen eines senders was kostet? ...und gibt es eine site wo die tarife genau aufgeschlüsselt sind? - wwww.drei.at kann man ja vergessen...

danke im voraus!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 16.10.2005, 00:08

Das kann durchaus sein, da dazu ja schon eine Verbindung aufgebaut wird. Warte vorsichtshalber mal auf die 1. Rechnung.

Ich würde auch mal bei Drei anrufen und diese Frage stellen, warum nicht anrufen nur weil man weiß daß die sich oft nicht auskennen? Dann muß man halt auf eine Antwort bestehen, wenn sie das nicht weiß, bei jeder Hotline gibt es einen Vorgesetzten, den die Mitarbeiter fragen können, wenn sie etwas nicht wissen...

tesa
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2005, 19:14

Beitrag von tesa » 16.10.2005, 00:35

hallo,
du hast recht wegen den hotlines, genau deshalb hab ich mich an das forum gewandt.
ich werde mich morgen an die hotline wenden, und gleich mal das ergebnis posten.

danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast