A1 VFL Abrechnung stimmt nicht!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
A1 VFL Abrechnung stimmt nicht!
Hi Leute,
also ich hab folgendens problem:
Ich hab das VFL Package, ich surfe nur auf den Seiten von Vodafone Life jedoch wird mir jedesmal mindestens 16 Cent "A1 Data Volumen" abgezogen.
Das geht nun schon seit Februar 2005 so, ich hab immer wieder bei der Hotline angerufen oder bin in einen A1 Shop gegangen und mich beschwert, es wurde auch immer wieder nachgewiesen das es ein Fehler seitens der mobilkom war und habe immer eine Gutschrift bekommen. Aber mittlerweile reicht es mir, ich bin es leid immer wieder anzurufen! Ich bin froh wenn das VFL nach der 12 Monatigen bindungsfrist (so wie es damals noch war) abgemeldet wird. Bis dahin werd ich das VFL Package nicht mehr benutzen.
Hat von euch einer auch das gleiche Problem?
also ich hab folgendens problem:
Ich hab das VFL Package, ich surfe nur auf den Seiten von Vodafone Life jedoch wird mir jedesmal mindestens 16 Cent "A1 Data Volumen" abgezogen.
Das geht nun schon seit Februar 2005 so, ich hab immer wieder bei der Hotline angerufen oder bin in einen A1 Shop gegangen und mich beschwert, es wurde auch immer wieder nachgewiesen das es ein Fehler seitens der mobilkom war und habe immer eine Gutschrift bekommen. Aber mittlerweile reicht es mir, ich bin es leid immer wieder anzurufen! Ich bin froh wenn das VFL nach der 12 Monatigen bindungsfrist (so wie es damals noch war) abgemeldet wird. Bis dahin werd ich das VFL Package nicht mehr benutzen.
Hat von euch einer auch das gleiche Problem?
Für viele Handys kannst Du hier http://a1konfigurator.a1.net/otausermka/web
den Wapzugang automatisch konfigurieren (oder "Manuelle Einstellung"). Ich hatte das selbe Problem...ich hatte nur einen Parameter falsch, und schon wurde mir 20ct verrechnet. Dann habe ich alle Parameter kontrolliert, und dann war es wieder 0ct !
den Wapzugang automatisch konfigurieren (oder "Manuelle Einstellung"). Ich hatte das selbe Problem...ich hatte nur einen Parameter falsch, und schon wurde mir 20ct verrechnet. Dann habe ich alle Parameter kontrolliert, und dann war es wieder 0ct !
ja ich weiß ich hatte am anfang auch meinen parameter falsch aber das hat mir ein mitarbeiter von einem a1 shop noch im februar neu eingegeben und ich hab den parameter auch nach her selber nachgeprüft auf A1.net und es ist alles richtig eingestellt. aber das problem besteht weiterhin...miko hat geschrieben:Für viele Handys kannst Du hier http://a1konfigurator.a1.net/otausermka/web
den Wapzugang automatisch konfigurieren (oder "Manuelle Einstellung"). Ich hatte das selbe Problem...ich hatte nur einen Parameter falsch, und schon wurde mir 20ct verrechnet. Dann habe ich alle Parameter kontrolliert, und dann war es wieder 0ct !
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
- Beiträge: 555
- Registriert: 06.08.2005, 11:43
- Wohnort: Vorarlberg
Herzlich willkommen im Club!
Hab genau das gleiche Problem.
Einmal pro Monat geht ein Einspruch gegen die Rechnung raus, A1 schreibt mir zwischen 16 und 48 Cent gut (je nachdem...) und schickt mir dafür eine gesonderte Gutschrift (Porto: 55 Cent).
Dann weise ich A1 auf dieses mit mäßiger Intelligenz bestückte Glanzstück hin, daß sie das Porto teurer kommt als die Gutschrift, man gelobt Besserung, einen Monat später: Siehe oben, da capo sin al fine.
Vielleicht programmiere ich ma was, das pünklich jeden Monat die Reklamation rausschickt.
PS: Habe das SE V800, liegt also nicht am Handy. Auch ganz nett: EVN auf a1.net. Da sieht man sehr schön, daß alle Zugriffe kostenlos sind und plötzlich wieder einer vergebührt wird.
Gruß, Christof
Hab genau das gleiche Problem.
Einmal pro Monat geht ein Einspruch gegen die Rechnung raus, A1 schreibt mir zwischen 16 und 48 Cent gut (je nachdem...) und schickt mir dafür eine gesonderte Gutschrift (Porto: 55 Cent).
Dann weise ich A1 auf dieses mit mäßiger Intelligenz bestückte Glanzstück hin, daß sie das Porto teurer kommt als die Gutschrift, man gelobt Besserung, einen Monat später: Siehe oben, da capo sin al fine.
Vielleicht programmiere ich ma was, das pünklich jeden Monat die Reklamation rausschickt.
PS: Habe das SE V800, liegt also nicht am Handy. Auch ganz nett: EVN auf a1.net. Da sieht man sehr schön, daß alle Zugriffe kostenlos sind und plötzlich wieder einer vergebührt wird.
Gruß, Christof
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast