Telering-Vertragsverlängerung! Warum sollte ich? (TIPPS??)

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
europayer
Foren-Bewohner
Beiträge: 412
Registriert: 13.06.2005, 01:02

Telering-Vertragsverlängerung! Warum sollte ich? (TIPPS??)

Beitrag von europayer » 29.07.2005, 13:31

8) hallo, danke fürs lesen .....

da ja bei tele.ring nur hoferhandys angeboten werden, (nix gegen hofer, nur zum Vergleich), würde ich gerne wissen wie man für sein Tarifvolumen (ca. 80 Euro/MONAT/Rechnung) wenigstens Gesprächsgutschriften, Grundgebührennachlässe rausschlagen kann, weil irgendwelche VORTEILE würde ich ja auch gerne aus meinem Vertrag schlagen, weil 80 Euro im Monat sind ja nicht wenig ........


und die Shop- :roll: nix wissen angestellten, erzählen jedem Wertkarten/Privat/Businesstelefonierer .... ja das selbe ......

mfg stefan :idea:

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Telering-Vertragsverlängerung! Warum sollte ich? (TIPPS?

Beitrag von brus » 29.07.2005, 19:45

europayer hat geschrieben:8) hallo, danke fürs lesen .....

da ja bei tele.ring nur hoferhandys angeboten werden, (nix gegen hofer, nur zum Vergleich), würde ich gerne wissen wie man für sein Tarifvolumen (ca. 80 Euro/MONAT/Rechnung) wenigstens Gesprächsgutschriften, Grundgebührennachlässe rausschlagen kann, weil irgendwelche VORTEILE würde ich ja auch gerne aus meinem Vertrag schlagen, weil 80 Euro im Monat sind ja nicht wenig ........


und die Shop- :roll: nix wissen angestellten, erzählen jedem Wertkarten/Privat/Businesstelefonierer .... ja das selbe ......

mfg stefan :idea:
Das kannst du im Internet für deinen Anschluß leicht feststellen.
https://treue.telering.at/
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast