Gültigkeit nicht aktivierte yesss simkarte

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tommy
Telekom-Freak
Beiträge: 163
Registriert: 22.01.2011, 15:55

Gültigkeit nicht aktivierte yesss simkarte

Beitrag von tommy » 07.02.2021, 01:40

Hallo Community,


habe vor mehr wie einem jahr ein yesss starterpaket gekauft und verlegt...hat 20e gekostet... (internet wertkarte)... ist das teil eigentlich noch aktiv? wäre schade die 20e in den sand zu versenken... weiss da jemand mehr, wie lange so ein paket das nicht geöffnet worden ist, aktiv ist? am preis hat sich nichts geändert kostet 19,99 wie vor 1 jahr:)

lg
tommy

Matula
Moderator
Beiträge: 4473
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Gültigkeit nicht aktivierte yesss simkarte

Beitrag von Matula » 25.06.2021, 02:51

Das yesss-Startpaket kostet doch nur 1,99€. Kann sein dass Du 20€ Guthaben dazu gekauft hast. Hast Du dieses auch aufgeladen? Ewig "haltbar" sind unaktivierte Startpakete leider nicht, mir sind schon welche verfallen. Das genaue Datum ist aber leider nicht zu erfahren, wenn dann nur mit viel Hartnäckigkeit über die Hotline. Bei neuen Paketen (die mit dem Zusatz "riskfree" hinten am Aufkleber) sind es angeblich sogar nur 30 Tage ab Kauf - konnte ich aber noch nicht überprüfen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste