Telefonie von und nach USA

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
Essotiger
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 532
Registriert: 20.11.2008, 14:49

Telefonie von und nach USA

Beitrag von Essotiger » 08.10.2018, 17:58

Habe mich ja Jahre nicht mehr mit Telefonie in den USA beschäftigt, da mit VOIP ja alles kein Problem war!

Habe nun die Situation, dass ich in den USA erreichbar sein muss und da kommen schon mehrere Minuten zusammen! Weiter werde ich aus den USA nach AT anrufen müssen.

Habe mal schnell an Lycamobil gedacht:

Hier in AT ein Global Plus Paket um 10€ auf welches ich meine Nummer umleite und welches ich dann wiederum auf das US-Handy weiterleite.

Als US Handy kommt dann auch Lycamobile ins Spiel, nämlich dieses Paket:

https://www.amazon.de/Prepaid-Sim-Karte ... le+Usa+Sim

Denkt Ihr das klappt so und ist eine vernünftige Lösung??

Oder habt Ihr einen anderen Ansatz als Tipp?
Es ist selten zu früh und niemals zu spät!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste