@Cheinzle:
Next : Nokia 5800(offen !) am 2.4.09 mit 7500 MP um 99 Euro im Online-Shop gekauft, kein ZP. Für die VVL gab es einige Wochen davor eine Gutschrift für 5 Monate GGB.
E71 gab es um 149 €, E 51 um 29 €, X1 um 249 € usw.
Geizhals : E61(offen) um 149 € im Telekom Austria Shop gekauft, billigster Preis bei Geizhals zum damaligen Zeitpunkt 229 € (exkl. Versand), W880i (offen,inkl. Startpaket u. Versand) um 119,90 bei BOB,
bei Geizhals 151 € (exkl. Versand).
Ob eine Ware aus dubioser Quelle stammt stellt sich oft erst später heraus.
mfg
A1 50 € Bonus oder 30€+3000 Mobilpoints
Moderatoren: Matula, jxj, brus
@ Cheinzle Also wie hier zu lesen, ist es also möglich bei A1 wie am Fetzenmarkt zu handeln.Vielleicht ist es möglich auch ein Handy billiger als offiziell zubekommen ?Ein guter Verhandler könnte es auch schaffen, nach einigen Anrufen bei der SL, nicht nur einen billigeren Tarif, sondern auch ein paar Dosen Katzenfutter und eine 4er Packung Unterhosen dazu bekommen
Es lebe das Verhandlungsgeschick.
Ganz genau so ist es!steelman hat geschrieben:Vielleicht ist es möglich auch ein Handy billiger als offiziell zubekommen ?
Vor inzwischen über 2,5 Jahren hatte ich noch einen "Network"-Tarif, wo es kein Mobilpoints-System gibt, sondern Gutscheine. Mir wurde ein individueller Gutschein ausgestellt (bei allen A1-Partnern einzulösen), wo ich das damals brandaktuelle K800i um € 79,- (ohne Zusatzpakete oder sonst etwas) bekam.
Ich glaube, der Marktpreis war irgendwo bei bei € 250,- ...
Grüße
Stefan