Take One Roaming,in Deutschland,nur beschränkt nutzbar?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Take One Roaming,in Deutschland,nur beschränkt nutzbar?

Beitrag von Mr.Dailer » 15.08.2005, 03:22

Hallo!
ich habe mal eine test Gemacht,und bin mit ein paar Wertkarten nach Deutschland gegangen,Yesss Funktioniert nicht,wie auf der Hompage Angegeben,A1 Befree lassen sich alle nezte einbuchen,wie es bei 3 reloades ist weis ich nicht,da ich die Karte ,erst bekommen habe,aber bei Take One,begegneten mir ein paar Phänomene die ich mir bis jezt noch nicht erklären konnte,einbuchen kann man damit nur im Eplus,und im o2 Netz,bei den anderen,beiden kein Zugriff,aber jezt kommst,beim Versuch mit der Take One Karte,es war bei beiden Netzen absolut gleich,eine Deutsche Festnetznummer,oder die Service Nrn vom Adac anzurufen,weil wir eben gerade eine Panne hatten,hörte ich nur das besetzzeichen,mit der Anzeige nezt belegt,und das über 2 Stunden bei beiden Anbietern,bei Eplus kam üerhaupt keine Status Rückmeldung,nur das Besetz Zeichen,jetz kommt das komische ,Anrufe direkt nach Österreich mit +43 funktionierten indes einwandfrei,nur innerdeutsch nicht sozusagen,also kann das Netz unmöglich überlastet sein!
ist das schon jemand aufgefallen?
war etwas ärgerlich,da ich an dem Tag aus gerechnet nur die Talk One Sim Karte dabei hatte !

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Re: Take One Roaming,in Deutschland,nur beschränkt nutzbar?

Beitrag von miko » 15.08.2005, 08:54

Vielleicht solltest Du mal ein paar Beistriche weglassen oder richtig setzen !
Man kann auch einige Sätze durch einen Punkt trennen !

P.S.: Lies nach dem Schreiben einfach mal durch, was Du wirklich geschrieben hast ! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste