ORANGE Hallo Europa "Rapid" ab sofort abzugeben
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ORANGE Hallo Europa "Rapid" ab sofort abzugeben
Tarif abzugeben:
ORANGE Hallo Europa Rapid
GG: 20 Euro
1000 Freiminuten (EU und Österreich)
Die Übernahmekosten trägt der Übernehmer.
Bei Interesse bitte private Nachricht!
ORANGE Hallo Europa Rapid
GG: 20 Euro
1000 Freiminuten (EU und Österreich)
Die Übernahmekosten trägt der Übernehmer.
Bei Interesse bitte private Nachricht!
Für Leute, die viel in EU-Länder telefonieren ist der Tarif sicher eine Überlegung wert. Schließlich gibt's keine 1.000 Minuten EU-Tarife mehr zum neuanmelden. Und um 20€ gibt's auch nicht mehr viele Alternativen...
Ich kann mir schon vorstellen, dass hier jemand auch eine Rest-MVD übernehmen würde, wenn er dafür den Tarif kriegt. So einen Tarif sollte man, wenn man ihn wirklich braucht, ohnehin über eine längere Zeit behalten, da so bald wohl nichts vergleichbares nachkommt. Dementsprechend stört einen Übernehmer die MVD vielleicht gar nicht so sehr.
Ich persönlich bin auch kein Mensch, der gern eine MVD eingeht. In meinem Fall habe ich sie aber auch in Kauf genommen, weil ich ohnehin nicht vor habe, meinen jetztigen Tarif bald zu ändern. Dafür ist er zu "einmalig"...
Ich kann mir schon vorstellen, dass hier jemand auch eine Rest-MVD übernehmen würde, wenn er dafür den Tarif kriegt. So einen Tarif sollte man, wenn man ihn wirklich braucht, ohnehin über eine längere Zeit behalten, da so bald wohl nichts vergleichbares nachkommt. Dementsprechend stört einen Übernehmer die MVD vielleicht gar nicht so sehr.
Ich persönlich bin auch kein Mensch, der gern eine MVD eingeht. In meinem Fall habe ich sie aber auch in Kauf genommen, weil ich ohnehin nicht vor habe, meinen jetztigen Tarif bald zu ändern. Dafür ist er zu "einmalig"...
volgas merkwürdige postings sind mir keine antwort wert. aber nachdem nun auch du, azby, von einer rest-MVD sprichst, muss ich die wichtige information nachreichen, dass der vertrag sim-only läuft, ich ihn also auch einfach sofort abmelden könnte.
ich habe es nur deswegen noch nicht getan, weil ich denke, dass 1000 min. in die EU mittlerweile eine teure rarität sind und nicht so einfach aufgegeben werden müssen.
wenn aber tatsächlich kein bedarf nach diesem guten tarif besteht, melde ich ihn ab.
ich habe es nur deswegen noch nicht getan, weil ich denke, dass 1000 min. in die EU mittlerweile eine teure rarität sind und nicht so einfach aufgegeben werden müssen.
wenn aber tatsächlich kein bedarf nach diesem guten tarif besteht, melde ich ihn ab.
Dann ist es für den potentiellen Übernehmer umso besser. Ich bin prinzipiell nicht davon ausgegangen, dass eine Rest-MVD besteht, habe nach volgas Postings aber laut darüber nachgedacht, ob eine Rest-MVD nicht trotzdem verkraftbar wäre. Immerhin ist es wie gesagt ein nicht mehr neu anzumeldender Tarif, der jemandem, der so einen Tarif braucht wohl auch eine Rest-MVD wert sein wird, da ich davon ausgehe, dass der Tarif ohnehin nicht so bald abgemeldet wird, wenn man ihn wirklich braucht. Schließlich wird es in absehbarer Zeit wohl keine vergleichbare Alternative geben.
Ist der Tarif denn überhaupt übertragbar?
War es nicht mal so, dass man bei one/orange keine Tarife umschreiben lassen konnte, wenn diese zum Zeitpunkt der Ummeldung nicht mehr neu anmeldbar waren?
Ist der Tarif denn überhaupt übertragbar?
War es nicht mal so, dass man bei one/orange keine Tarife umschreiben lassen konnte, wenn diese zum Zeitpunkt der Ummeldung nicht mehr neu anmeldbar waren?
einwurf:
zufall oder absicht, dass die team orange tarife nur bis 15. juni verlängert wurden, also ca. genau der tag, wo das neue iphone released werden wird?
Kann sich jemand erinnern, ob es damals bei der einführung des iphones, sowie ein jahr später bei der einführung des iphones 3g, eine tarifneugestaltung passend zu diesen produkten gab?
zufall oder absicht, dass die team orange tarife nur bis 15. juni verlängert wurden, also ca. genau der tag, wo das neue iphone released werden wird?
Kann sich jemand erinnern, ob es damals bei der einführung des iphones, sowie ein jahr später bei der einführung des iphones 3g, eine tarifneugestaltung passend zu diesen produkten gab?
da steht je noch ein Rapid von orange drinnen
http://www.orange.at/rapid
Sim-Only kann bei Vertragsübertragung verlieren, deswegen sagt der Mirarbeiter so. Am besten du kündigst die Simkarte selbst und hast ruhe
http://www.orange.at/rapid
Sim-Only kann bei Vertragsübertragung verlieren, deswegen sagt der Mirarbeiter so. Am besten du kündigst die Simkarte selbst und hast ruhe
hab ich heute getan. die kompetenz der orange-serviceline ist dennoch beschämend. ich MUSSTE denen meinen vertrag als beweis faxen, da sie keinen zugriff auf den originalvertrag haben, der in der zentrale liegt.
wie sagt man manchmal so treffend? die rechte hand weiß nicht, was die linke tut...
traurig.
wie sagt man manchmal so treffend? die rechte hand weiß nicht, was die linke tut...
traurig.