Also ein Sonderkündigungsrecht bei RBM. Dabei gibt's RBM noch gar nicht so lang...
Wahrscheinlich war es ihnen zu kompliziert, diese eigenartige Schiene mit dem "nur x Minuten pro Tag zu 3 und nur y Minuten pro Tag zu einer bestimmten Nummer" zu fahren. Vor allem ist die Androhung, die Kunden anzuzeigen, wenn sie 6backloading betreiben zwar recht nett, aber schwer beweisbar.
redbull daily tarif-änderung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Was ich allerdings noch immer nicht verstehe: Drei sollte angesichts der permanent sinkenden ICFs doch im eigenen Interesse endlich einmal etwas gegen die "Loader" machen...
Ich finde es echt blöd und ärgere mich auch jedes mal, wenn bei unserem Zero5 um € 35,- GG regelmäßig geschäftliche Anrufe zu drei mit 25c/min vergebührt werden.
Aber anscheined versuchen da "die letzten Mohikaner" noch jeden neuen Tarif zum Ausnutzen "der Gesellschaft" für ihre "Ladebedürfnisse" anzumelden...
Irgendwie bin ich schon froh über die derzeitige Entwicklung in der Tarifelandschaft, weil es in der Masse für den einzelnen Kunden zu "gerechteren" Kosten kommt.
Grüße
Stefan
Ich finde es echt blöd und ärgere mich auch jedes mal, wenn bei unserem Zero5 um € 35,- GG regelmäßig geschäftliche Anrufe zu drei mit 25c/min vergebührt werden.
Aber anscheined versuchen da "die letzten Mohikaner" noch jeden neuen Tarif zum Ausnutzen "der Gesellschaft" für ihre "Ladebedürfnisse" anzumelden...
Irgendwie bin ich schon froh über die derzeitige Entwicklung in der Tarifelandschaft, weil es in der Masse für den einzelnen Kunden zu "gerechteren" Kosten kommt.
Grüße
Stefan