Kann ich meine Nummer zu Klax portieren? Und kostet das dann 19 Euro und das geht vom Restguthaben von b free ab?Azby hat geschrieben:Klax ist auch eine nicht zu verachtende Idee.
Je nachdem, wieviele verschiedene Nummern du sonst so anrufst, kann das durchaus um einiges günstiger sein.
Noch dazu ist der Preis für Telefonate zu Mobilnetzen günstiger, als bei deinem derzeitigen Tarif (40 Cent). 5 Nummern kannst du um 1 Cent erreichen (hier musst du nur die Einwahlnummer des Callthrough-Services "reservieren"), also bleiben 4 Nummern übrig. Alle anderen Telefonate kosten dann 30 Cent pro Minute, was immer noch günstiger ist als jetzt.
günstig mit b-free von Ö nach Trinidad/Tobago (mobil)
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Ich habe extra nochmal auf der T-Mobile-Seite gesucht, ob ich irgendwo einen Hinweis darauf finde, dass Wertkarten vom Rufnummernimport ausgenommen sind - ich habe nichts gefunden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf am besten mal bei der Hotline an und frag nach. Probier es am besten mal bei der kostenlosen Bestellhotline und sag du interessierst dich für die Wertkarte, möchtest vorher aber noch unbedingt abklären, ob die Rufnummernmitnahme auch geht - wenn du einfach nur eine Frage hast, wimmeln sie dich sonst u.U. an die kostenpflichtige (0676-Nummer) Hotline ab.Martina7 hat geschrieben:Kann ich meine Nummer zu Klax portieren? Und kostet das dann 19 Euro und das geht vom Restguthaben von b free ab?
Das Portierentgelt muss zum Zeitpunkt der Portierung als Guthaben auf der Karte vorhanden sein (19€) und wird von diesem abgezogen (zunächst 4€ für die NÜV und dann 15€ bei tatsächlicher Portierung).
Aber dann muß ich zusätzlich zu den 19 Euro Portierungskosten noch das Startpaket um 14,90€ kaufen, oder?Azby hat geschrieben:Da kannst du aber gleich eine bob-Karte um 4 Cent in alle Netze nehmen. Das ist günstiger, als der B-Free-Tarif (5 Cent nur zu A1) und ist trotzdem im A1-Netz, also auch keine wirkliche Änderung des Betreibers. Die Portierung kostet 4€ für die NÜV und 15€ für das Portieren selbst - in Summe also 19€. Das Guthaben vorher vollkommen zu verbrauchen ist also gar nicht nötig.Boy2006 hat geschrieben:Wenn du dir eine Telering Karte nimmst sind es 7,9 Cent /Min auch ins Festnetz.