Handykick Wertkarte - Exklusiv bei Lidl
Moderatoren: Matula, jxj, brus
So etwas habe ich schon einmal im Forum gelesen. Hängt höchstwahrscheinlich von der Kreditkarte ab. Wie ich mich im August 07 registriert hatte, mit Mastercard, reichten schon 5 Euro. Insgesamt mit Steuer also 5,95 Euro.Essotigerlein hat geschrieben:Also bei mir kommen da noch 50Cent plus VAT Handling Fee dazu!
Bei Euch auch, oder hängt das von der Kreditkarte ab??
Nachtrag: Habe jetzt nachgeschaut, auch bei Mastercard werden jetz die 50 Cent berechnet.
Zuletzt geändert von brus am 13.12.2007, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Für Gespräche muß man eine Verbindungsgebühr von 5 Cent zahlen. Ist dies auch bei SMS so?marting2103 hat geschrieben: über 1031 Telekom kann ich um 1Cent Sms in ausländische Netze schicken. Das zahlt sich bei mir voll aus muss ich sagen.
http://www.1031telekom.at/index2.php
Grüße
Gerhard
Gerhard
Bei den Betamaxen ist das jetzt anscheinend üblich. Aber, wenn du ein Guthaben auflädst sind diese Angaben sichtbar (19% Fee und 50 Cent Handling).Essotigerlein hat geschrieben:Aha, natürlich ist das zu verkraften, wirft in meinen Augen nur immer ein schlechtes Licht auf Unternehmen, die derartiges machen. Auch wenn das heute schon normal ist.
Zu 1031 Telekom, ist kein Problem nur für SMS diesen Provider zusätzlich zu nehmen, es gibt keine Zahlung (Anmeldegebühr, Guthaben usw.) außer der Gebühr der versandten SMS.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Bei mir ist es auch die MasterCard, vielleicht wäre es bei einer VISA Electron nicht der Fall, da berechnet ja auch Ryanair keine Gebühren, da das irgendwie mit Lastschrift geht.brus hat geschrieben:Bei den Betamaxen ist das jetzt anscheinend üblich. Aber, wenn du ein Guthaben auflädst sind diese Angaben sichtbar (19% Fee und 50 Cent Handling).Essotigerlein hat geschrieben:Aha, natürlich ist das zu verkraften, wirft in meinen Augen nur immer ein schlechtes Licht auf Unternehmen, die derartiges machen. Auch wenn das heute schon normal ist.
Zu 1031 Telekom, ist kein Problem nur für SMS diesen Provider zusätzlich zu nehmen, es gibt keine Zahlung (Anmeldegebühr, Guthaben usw.) außer der Gebühr der versandten SMS.
Ist aber nicht so schlimm. Wird beim Kauf schon angegeben.
Bei 1031 sollte es ja kein Problem sein nur SMS zu versenden. Einfach mit Mobilnummer registrieren und nie telefonieren, da die Einwahlgebühr das schon uninteressant macht!
JA aber die Electron die ist in Italien und GB verbreitet. Ist dort eher wie eine Maestrokarte.brus hat geschrieben:Ich habe es auch mit einer Visa Card probiert. Das gleiche wie bei der Mastercard, 50 Cent Handling.Essotigerlein hat geschrieben:Bei mir ist es auch die MasterCard, vielleicht wäre es bei einer VISA Electron nicht der Fall,
Greift imme auf das Konto zu und ist keine eigentliche Kreditkarte, daher sind auch die Gebühren nieder.
Ryanair verrechnet daher dabei auch keine Gebühren, da ihnen ja keine anfällt!
-
marting2103
- Foren-Bewohner
Also ich hab vor Dialnow zum telefonieren 1031 gehabt allerdings das mit der Verbindungsgebühr fand ich nicht so toll. Aber hab mir den Anbieter behalten wegen der günstigen SMS
. Voriges Monat hatte ich so um die 100SMS geschrieben, das tolle ist das wenn man die eigene Mobilnummer angab diese auch für den den man die SMS schickt auch sehen kann!!
Bei 100SMS ins Ausland kann man sich schon gut und gerne 4€ oder mehr ersparen gegenüber Dialnow oder Yesss Bob die verlangen auch 6,8Cent ins Ausland günstig aber eben nicht am billigsten!
Bei 100SMS ins Ausland kann man sich schon gut und gerne 4€ oder mehr ersparen gegenüber Dialnow oder Yesss Bob die verlangen auch 6,8Cent ins Ausland günstig aber eben nicht am billigsten!
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Wie rechnet 1031 eigentlich ab!marting2103 hat geschrieben:Also ich hab vor Dialnow zum telefonieren 1031 gehabt allerdings das mit der Verbindungsgebühr fand ich nicht so toll. Aber hab mir den Anbieter behalten wegen der günstigen SMS. Voriges Monat hatte ich so um die 100SMS geschrieben, das tolle ist das wenn man die eigene Mobilnummer angab diese auch für den den man die SMS schickt auch sehen kann!!
![]()
![]()
Monatlich, egal wie viel Umsatz man macht, oder warten die auf eine gewisse Summe??
Verständigen einen vorher, dass die Kreditkarte belastet wird?
Schicken die Dir eine Rechnung??
Mekt man es nur auf der Krditkartenrechnung?=
Entweder per Bankeinzug (relativ neu) oder per Kreditkarte.Essotigerlein hat geschrieben:Wie rechnet 1031 eigentlich ab!
Wie hoch/niedrig ein Rechnungsbetrag sein muss/kann, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass monatlich ab € 0,01 abgebucht wird.
Rechnung wird per eMail verschickt und ist online abrufbar.
Grüße
Stefan
-
marting2103
- Foren-Bewohner
Ja stimmt im Prinzip brauchst nur einen Anbieter der möglichst günstigst ins Festnetz man telefonieren und so kann man z.B bei A1 Spezial in andere Mobilnetze statt 25Cent von A1 um nur mehr gut 7,2Cent
telefonieren Ersparnis rund 70%
gegenüber A1 wenn sich das umherspricht dann wird A1 nimmer viel Umsatz machen!! Oder eben auch alle Anbieter die mehr verlangen als 7 Cent!! 
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Das sollte eigentlich doch ein + sein. Probiere 2 mal die Pause einzufügen.Essotigerlein hat geschrieben:Hab nun mal probiert gespeicherte Nummern zu wählen.
Das klappt allerdings nicht, ob des Pausenzeichens.
Dachte bei Benq-Siemens wäre das ein +, ist es aber offensichtlich nicht!
Jemand eine Idee was Pause sonst sein kann?
Siemens: Drücken und halten Sie die Null „0“ Taste bis ein „+“ im Display erscheint, das habe ich aus untenstehendem Link. http://www.handykick.at/info.php
Grüße
Gerhard
Gerhard