Bob senkt Wertkartentarife!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
marting2103
- Foren-Bewohner
-
Flo061180
- Foren-Bewohner
Habe gerade mit Bob telefoniert - ein recht Sympathischer eigentlich
Leider jedoch...
--> ist für die Zukunft nicht geplant, dass man die Rufnummer zum Wertkartentarif portieren kann.
--> ist für die Zukunft nicht geplant, den 7er-Vertragstarif dem Wertkartentarif (SMS-Preis) anzupassen.
Dennoch wird "mein Anliegen weitergeleitet", doch ich befüchte, dass sich dafür zu wenig melden, um was zu bewirken.
Leider jedoch...
--> ist für die Zukunft nicht geplant, dass man die Rufnummer zum Wertkartentarif portieren kann.
--> ist für die Zukunft nicht geplant, den 7er-Vertragstarif dem Wertkartentarif (SMS-Preis) anzupassen.
Dennoch wird "mein Anliegen weitergeleitet", doch ich befüchte, dass sich dafür zu wenig melden, um was zu bewirken.
-
Flo061180
- Foren-Bewohner
Von heute auf morgen kann man sich das auch nicht erwarten - gib ihnen noch 2-3 Wochen Zeit - dann schauma weiter...djrob15 hat geschrieben:Sowie es aussieht, zieht yesss nicht nach mit dem SMS Preis.
Da wird ein Wechsel mitsamt der Rufnummer interessant.
Aber witzig, inzwischen kenne ich schon gesamt 14 Leute, die zum neuen BOB-Tarif wechseln würden,
WENN sie die Rufnummernmitnahme anbieten würden.
Kommt darauf an. Du musst bedenken, dass du bei einem Wechsel auch das Startpaket (15€) und die Portierungskosten (~20€) zahlen musst. Damit bist du schon auf 35€ für den Wechsel gekommen. Es stellt sich die Frage, wie lange du beim SMS-Versand brauchst, um das wieder reinzukriegen und ob es in diesem Zeitraum nicht wieder wo anders einen günstigeren Tarif gibt.djrob15 hat geschrieben:Da wird ein Wechsel mitsamt der Rufnummer interessant.
An sich denke ich aber schon, dass bob der "bessere" der beiden Diskonter ist (Stw. Netzqualität).
-
marting2103
- Foren-Bewohner
-
marting2103
- Foren-Bewohner
ja ich setze auch auf Yesss schon alleine wegen der überteuerten Hotline aber das ist ja typisch Mobilkom irgendwo ist halt immer ein gewisser Haken. Ich glaub das sich vor Weihnachten sicher noch viel tun wird bei den Tarifen da denk ich sind die Wertkarten Tarife sicher auch beteiligt. 
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
-
Flo061180
- Foren-Bewohner
Naja, es gibt ja auch eine kostenlose Hotline bei BOB, wo auch bestehende Kunden nicht abgewürgt werden, wenn sie dort anrufen.marting2103 hat geschrieben:ja ich setze auch auf Yesss schon alleine wegen der überteuerten Hotline aber das ist ja typisch Mobilkom irgendwo ist halt immer ein gewisser Haken. Ich glaub das sich vor Weihnachten sicher noch viel tun wird bei den Tarifen da denk ich sind die Wertkarten Tarife sicher auch beteiligt.
Komisch finde ich allerdings, dass es bei BOB keinen E-Mail-Support gibt.