das mail habe ich jetzt zurückbekommen*g*
Sehr geehrte ......!
Vielen Dank für Ihre Email.
Unsere Messungen sind korrekt.
Nach Erhalt einer Fair Use Warnung haben Sie die durchschnittliche Transfermenge Ihres chello Produktes deutlich überschritten.
Sie können im online Kundenservice cASC laufend Ihr Transfervolumen kontrollieren. Für chello Produkte mit einem Hardlimit (zB. chello light) gibt es eine genaue Datenangabe; für Produkte mit Fair Use gibt es eine ampel-ähnliche Anzeige, die angibt, wie sehr Sie sich bereits der Fair Use Grenze genähert haben.
Es zählt jede Art von Traffic, den Sie mit Ihrem chello-Anschluss erzeugen bzw. alle Internet-Protokolle, die Traffic verursachen (Online spielen, Surfen, Down- und Uploaden, Streaming etc.).
Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Computer mit Viren, Trojanern, Würmern u.ä. verseucht ist. Denkbar wäre auch, dass sich jemand in Ihren Anschluss einklinkt, sofern Sie Wireless LAN benutzen und dieses nicht (richtig) abgesichert haben. Weiters bringt die Benutzung von Tauschbörsen wie "Kazaa", "Emule" oder "BitTorrent" einen erhöhten Traffic mit sich, weil auch von Ihrem Computer upgeloadet wird. Aus diesen oder ähnlichen Gründen kann auch ohne Ihr Zutun Traffic auf Ihrem Computer erzeugt werden. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Gründe auf Sie zutrifft. Wir können die Ursachen Ihres Datenvolumens nicht feststellen, sondern nur das Volumen selbst.
Gemessen wird von Monatsanfang bis Monatsende, danach beginnt eine neue Messperiode.
Sie können den Internetanschluss ganz normal weiter benutzen, nur sollten Sie Ihr Surfverhalten in Zukunft an den Anzeigen im online Kundenservice cASC orientieren.
Eine Kündigung wird nur dann ausgesprochen, wenn Sie Ihr Surfverhalten trotz Ersuchen nicht ändern und das Netz dadurch weiter übermäßig belasten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr chello Fair Use Team.
----------------------------------------------
UPC Telekabel Wien Ges.m.b.H.
Erlachgasse 116
A-1100 Wien
T: +43 (1) 96060 360
F: +43 (1) 96068 1364
U:
http://www.chello.at/support
E:
fairuseteam@chello.at
(Bitte fuegen Sie immer den kompletten
Mailverkehr und Ihre Kundennummer bei)
-----------------------------------------mfo---
Wozu??? die Kundennr.,dass müßten die ja wissen*g*