KlaxMax Negatives Guthaben,gibt es das immer noch=?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

KlaxMax Negatives Guthaben,gibt es das immer noch=?

Beitrag von Mr.Dailer » 18.10.2005, 23:26

Hi!
ich habe heute,aus dem Ebay eine alte Klax Max Karte bekommen,und war überrascht,das sie eine Negativen Saldo von 17 Cent aufwies,ich dachte,das wurde Abgeschaft?
oder kann ich da immer noch bis endlos Sms schicken,wenn ich die Karte dan nicht mehr auflade,sind alle sms in dem Fall Gratis,oder geht das nur bis zu einem Gewisssen maximalen Minus Saldo`?


weis jemand,ob man Herzilein noch Anmelden kann,wenn zuvor noch keine Nr Vergeben wurde?
könnte ich dann also um 1 cent,in Zukunft auch einen Telering Kunden anrufen,wenn das mein Herzilein ist,ganz Ohne Grundgebühr:)
das wäre doch mal was nettes!

berni

Beitrag von berni » 19.10.2005, 00:38

Anmelden kannst du dich noch immer (Kurznummer 2050 nach einer Mindestaufladung von 20 EURO), aber Herziline zu Herziline kostet 10 cent (ursprünglich 1 Schilling) und auch die SMS von Herziline zu Herziline kostet 10 cent, jedoch geht das nur mit dem Tarif Klax Fix.
Dieser Tarif ist zwar um 14 cent pro Minute teurer als Klax Flat (30 cent statt 44 cent), dafür kostet die SMS "nur" 22 cent (statt 30 cent)
Wenn du natürlich die Option Klax 10 dazunimmst verschickst du in alle (österreichischen) Netze SMS für 10 cent und telefonierst zu allen Handys von T-mobile für 10 cent, aber dafür muß man 20 EURO jeden Monat aufladen und ganz nebenbei sind die Tarife Klax 10 und Klax Flat mit 60/30 getaktet, also die 1. Minute wird komplett verrechnet, im Gegensatz zum teureren Klax Fix (30/30). Solltest du auf der ersteigerten SIM-Karte Klax Flex aktiv haben, solltest du dir überlegen diesen Tarif beizubehalten, denn sobald du dich einmal zu Klax 10 oder einen anderern Tarif angemeldet hast (kostenlos) gibt es für dich Klax Flex nicht mehr, denn der ist von T-mobile vor einiger Zeit abgeschalten worden.
Aktionen wie 1 cent netzintern oder zu telering gibt es bei T-mobile leider nur für neue Verträge, bei T-mobile mit Wertkarte gehts leider nicht unter 10 cent, außer du entscheidest dich für Yesss!, denn dann telefonierst du in alle österreichischen Netze für 9 cent, dafür kosten um SMS mehr (13 cent). Es kommt halt drauf an ob du mehr telefonierst oder SMSt,
Gruß, berni

P.S. der leichte negative Saldo ergibt sich vielleicht dadurch, daß der Vorbesitzer im Ausland Wertkarten-Roaming benutzte (ist seit einiger Zeit bei T-mobile auch ohne Kreditkarte möglich) und da erfolgt die Abrechnung nicht so genau, vor allem in Ländern außerhalb der EURO-Union.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 19.10.2005, 01:16

Wow,das Nenne ich eine Info,vielen Dank für deine Ausführlichen Schilderungen:)
mit Max ,habe ich mich in der Vergangenheit zu wenig Beschäftigt bzw Gar nix,deshalb,weis ich nix darüber!
Der Verkäufer meinte es sei Anonym die Karte,habe gehört,man könne sich eben auch mit Sms ins Minus Smsen:)
,wie Überprüffe ich bei Welchem Tarif ich bin?
Gut dann werde ich mich genau da Anmelden,wo du gesagt hasrt,falls nicht schon ein anderer Tarif drauf ist?

Benutzeravatar
michael
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 548
Registriert: 14.04.2005, 16:36

Beitrag von michael » 19.10.2005, 09:28

Mr.Dailer hat geschrieben:wie Überprüffe ich bei Welchem Tarif ich bin?
Hotline anrufen und fragen!

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 19.10.2005, 12:01

Tja, das mit dem Minus wurde wohl eingestellt, ist doch der Wahnsinn für die Firma, einmal ins Minus buchen und dann neue Sim und alte ups verloren!?

Herzilein kansnt du nur zu einer T-mobile Nummer anmelden.

Klax10 kannst du aber als Zusatz zu deinem alten Tarif dazunehmen. Während dem Monat wo du 20 Euro aufgeladen hast gilt die bessere Kondition, ist das Monat vorbei, telefonierst du zu einem alten Flex oder fix Tarif.

Achtung: Gut überlegen ob du Tarife wechselst, Vor- un Nchteil abwägen!

MR. Dailer
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2005, 09:29

Beitrag von MR. Dailer » 21.10.2005, 09:33

Wow,das Nenne ich eine gute Antwort,vielen Dank für deine Ausführlichen Schilderungen:)

Moderator oder Gottheit !?

Nein ich nicht! :lol:

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 21.10.2005, 10:26

@der Dritte man

O.K. macht es weiter. Ich soll nicht der Spielverderber werden … :wink:

Grüsse
sk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast