Die Suche ergab 6 Treffer

von aurian
28.06.2019, 13:20
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Klingelanlage zu leise
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Klingelanlage zu leise

Kein ganz ernstgemeinter Vorschlag: Falls keine technische Alternative geht, dann eventuell ein Hund? Mein Hund reagiert sofort auf Klingeln. Und auf ähnlich beziehungsweise gleich klingende Klingeln aus der Nachbarschaft. Manchmal weiß man nicht direkt was los ist, aber dass was los ist, bekommt ma...
von aurian
27.06.2019, 20:42
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie findet man eine gute Thermenwartung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Wenn du bislang noch nicht bei den Nachbarn nachgefragt hast, mach da wirklich mal! Mit ein paar Leuten hat man ja meistens ein bisschen Kontakt. Dass Lockangebote genau angeschaut werden sollten, sehe ich auch so. Geht ja nicht nur um den Preis an sich, sondern eventuell auch um versteckte Zusatzko...
von aurian
24.06.2019, 14:53
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie findet man eine gute Thermenwartung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1284

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Einen guten Installateur zu finden ist wirklich oft nicht leicht. Sich auf die Erfahrungen anderer zu verlassen, kann schon hilfreich sein. Ich habe beim Einzug in die aktuelle Wohnung bei den Nachbarn nachgefragt, bei wem sie den Thermenservice machen lassen. Die meisten haben einen Wartungsvertrag...
von aurian
24.06.2019, 14:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob mit LTE ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3567

Re: minibob mit LTE ?

schauen ob du die neue SIM Karte hast, es muss bei den Kontakten oder SIM Einstellungen USIM stehen , die alten SIM sind nicht LTE fähig. --> falls alte SIM neue SIM online bestellen kostet 9,99 Euro. siehe: https://futurezone.at/produkte/lte-tarif-bei-bob-aerger-mit-alten-sim-karten/190.874.097 "L...
von aurian
24.06.2019, 14:25
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Samsung S4 Akku? Aufbläh-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 9488

Re: Samsung S4 Akku? Aufbläh-Problem

Naja, Akkus sind eben nichts für die Ewigkeit gemacht. Sowohl mein Handy, als auch mein Laptop haben auch nicht mehr ihren ersten Akku. Wenn der Akku im Eimer ist, das Gerät aber ansonsten noch in einem guten Zustand ist, würde ich immer ein Ersatzteil einbauen.
von aurian
24.06.2019, 14:22
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet in Kuba
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: Internet in Kuba

Freut mich zu lesen, dass das inzwischen offensichtlich weit unkomplizierter abläuft, als das noch vor einigen Jahren der Fall war. Ein Kumpel von mir war vor 8 oder 9 Jahren auf Kuba und die Geschichten, die ich über Internetznutzung dort gehört habe, waren auch abenteuerlich. Da scheint sich in de...