Gebühren bei Festnetz-Anbieter

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten

Haben sie schon ein IP-Telefonat gemacht

Ja
3
75%
nein
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

volga10
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 669
Registriert: 21.02.2005, 20:21

Gebühren bei Festnetz-Anbieter

Beitrag von volga10 » 13.03.2005, 15:03

Hab oft im Internet gelesen, dass viele Provider (Festnetz-Anbieter) ihre Gespräche durchs Internet kostenlos schicken aber kassieren wie früher. Deswegen wird ip-telefonie auf den Vordermarsch sein.
Bin sicher, in ein paar Jahren werden auch IP-Tarife auf dieser Webseite www.tarifecheck.at sein.
Alex

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Gebühren bei Festnetz-Anbieter

Beitrag von Matula » 13.03.2005, 15:41

volga10 hat geschrieben:Bin sicher, in ein paar Jahren werden auch IP-Tarife auf dieser Webseite www.tarifecheck.at sein.
Das wird schon viel früher passieren ;) Ein paar haben wir sogar schon drinnen. Erscheinen unter "Festnetz-Anbieter"...

Gast

Danke

Beitrag von Gast » 13.03.2005, 22:12

Wenn es so weit ist, machen sie eine Aufruf an alle mitglieder.
Alex :roll: :roll: :roll: :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste