neue t-mobile homepage

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

neue t-mobile homepage

Beitrag von tszr » 13.03.2005, 06:59

hallo

seit circa 1. woche hat t-mobile eine komplett neue homepage, getrennt nach privat und business kunden, finde das design gut gelungen ! :D

http://www.t-mobile.at

zusätzlich haben sie noch immer das angebot mit 300 freiminuten in alle netze bei onlinebestellungen, und halbe grundgebühr für 6 monate bei relax & relax100, und eine option für 0 cent sms in alle netz um 8 euro, und netzintern für 4 euro, für leute die die 100 freisms ausnutzen sicher lohnend.

http://www.t-mobile.at/privat/tarife/re ... index.html

was mir bei keinem netzbetreiber gefällt, sind jetzt die 18 monate bindefrist statt der 12 früher, so viel ich weis haben schon alle 18 monate bindefrist.

mfg tom

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 13.03.2005, 15:50

Bis vor kurzem hatte Drei als einziger noch 12 Monate Bindefrist. Seit der "1000 Minuten-Osteraktion" aber sind es auch bei Drei 18 Monate.

Finde es eine Frechheit, was die Mobilfunkanbieter rücksichtslos in einem gemeinsamen Pakt den Kunden aufzwingen! Aber da alle sich verbündet haben, um es dem Kunden schwer zu machen, kann man wohl nichts machen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste