Prosit 2013!

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Prosit 2013!

Beitrag von Stefan » 31.12.2012, 21:53

Liebe Forengemeinde!

Alles Gute und viel Zuversicht fürs Jahr 2013! Viel Gesundheit wie auch Freude.
Auf dass ihr alles in Dankbarkeit empfangen mögt, was euch begegnen wird.

Mit Frohsinn und Segenswünschen grüßt euch
Stefan

Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Beitrag von Wowo » 02.01.2013, 18:54

Na zumindest einer, der darauf kommt.
Ich fragte mich schon, ob auch dieses Forum von sozialer Kälte heimgesucht wurde.
Schon zu Weihnachten war nichts zu lesen...

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr!

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 03.01.2013, 08:24

Weihnachten (christlicher Feiertag) und Neujahr (definierter Jahreswechsel ohne Bezug) werden völlig überbewertet.
Gerade noch die freien Tag sind angenehm, aber schenken und feiern kann man doch immer.

Da ist Winter- und Sommersonnenwende schon eher sichtbar und fühlbar.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 04.01.2013, 16:11

D_D hat geschrieben:Da ist Winter- und Sommersonnenwende schon eher sichtbar und fühlbar.
Da dann schließe ich mich bei einem Thread von dir zur Sommersonnenwende an :wink:

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 04.01.2013, 16:17

Stefan hat geschrieben:
D_D hat geschrieben:Da ist Winter- und Sommersonnenwende schon eher sichtbar und fühlbar.
Da dann schließe ich mich bei einem Thread von dir zur Sommersonnenwende an :wink:

Grüße
Stefan
Fein, ich freue mich auch schon auf die wärmere Zeit.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste