Mobile Tan Probleme bei Elba Internet!

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Mobile Tan Probleme bei Elba Internet!

Beitrag von Mr.Dailer » 15.10.2012, 14:09

Hallo!
habe seit über 2 Monaten das Problem bei der Raiba,das ich bis zu 20 mal einen Mobiltan anfordern muß,bis überhaupt die Sms kommt,wird immer auf den Anbieter geschoben,schon 5 mal angerufen das Problem wurde nicht gelöst!

und die Schuld immer dem Mobilfunkanbieter gegeben!

das ganze,so hies es heute an der Bankhotline,seinen sogenannte Preority Sms die unter Mehrwertnummern fallen,wo es dann zu Zustellproblemen kommt,wenn diese Mehrwertnummer nicht aktiviert seinen,hört sich für mich aber eher nach einer fadenscheinigen Ausrede an,dann könnte ganz Österreich keine Tans mehr empfangen,wenn von vornherein überall die Mehrwertnummern gesperrt sind!
ich überlege nun ein lesegerät zu kaufen,das man mit der Ecard verknüpfen kann was auf der homepage a-trust.at an die 57€ kostet,gibts das irgendo auch biilliger,die Mobiltan ist weil sie nach 20 30 mal anfordern und 5 mal einundeinloggen so nicht mehr nutzbar..!
hat jemand ähnliche Probleme,bei dieser Bank?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste