Datenspeicherung bei Callthrough-Anbietern?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Datenspeicherung bei Callthrough-Anbietern?
Wie funktioniert hier die Datenspeicherung? Wird nur die Einwahlnummer gespeichert oder auch die Nummer des Angerufenen?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Beim Quell Provider:
Die Nummer des Callthrough Anbieters.
Beim Callthrough Anbieter:
Die Kundenrufnummer des Quell Providers und die Kundenrufnummer des Ziel Providers.
Beim Zielprovider:
Die Kundenrufnummer des Quell Providers (wenn der Callthrough Anbieter die Rufnummer durchreicht) und/oder
die Gateway Nummer des Callthrough Anbieters oder
keine einzige Nummer wenn der Callthrough Anbieter bekannt gibt keine Rufnummernübertragung zu unterstützen.
Die Nummer des Callthrough Anbieters.
Beim Callthrough Anbieter:
Die Kundenrufnummer des Quell Providers und die Kundenrufnummer des Ziel Providers.
Beim Zielprovider:
Die Kundenrufnummer des Quell Providers (wenn der Callthrough Anbieter die Rufnummer durchreicht) und/oder
die Gateway Nummer des Callthrough Anbieters oder
keine einzige Nummer wenn der Callthrough Anbieter bekannt gibt keine Rufnummernübertragung zu unterstützen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste