Sky 1 Monat gratis - nur Neukunden

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
baddmadd
Foren-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2009, 01:50

Sky 1 Monat gratis - nur Neukunden

Beitrag von baddmadd » 11.02.2012, 14:49

Hallo,


da ich jetzt ein Sky Abo hab ist es möglich, dass ich euch werbe und jeder erhaltet 1 Monat gratis.
Zusätzlich gibt es ein Angebot, dass man die ersten 2 Monate zusätzliche alle 3 Pakete (Film,Sport,Bundesliga) gratis schauen kann!
Also wenn das wer braucht einfach per PM oder hier melden.


Falls das hier nicht erlaubt/erwünscht ist dann bitte löschen!
Danke!

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 12.02.2012, 11:51

Im Vergleich zu Deutschland (Aktion) zahlt man in Österreich wieder mal mehr...

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Wer in Deutschland eine Adresse (und ein Konto) angeben kann, sollte das deutsche Angebot wahrnehmen ... für mich ist alles so oder so "zu teuer".
Gruß Ray

djrob15
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 539
Registriert: 22.01.2006, 17:57

Beitrag von djrob15 » 18.02.2012, 09:03

ray81 hat geschrieben: ... für mich ist alles so oder so "zu teuer".
Geht mir auch so. Abgesehen davon was man häufig in anderen Foren lesen kann ist die Pflanzerei der Kunden, die kündigen. Da wird diese einfach nicht akzeptiert mit fadenscheinigen Ausreden, sie sei zu spät eingelangt oder man hat gar nichts bekommen. Dann lassen sie einem die Nachforschung zahlen und erst wenn man mit dem Empfangsnachweis antanzt, dann geht die Kundenzermürberei weiter in der Hoffnung, daß dieser entnervt aufgibt und weiterzahlt. Und wenn der Kunde nicht weiterzahlt bzw. Rückbuchen lässt obwohl die Kündigung rechtlich wirksam ist, dann kommt die Mahnungsmaschinerie von Sky in Gang. Wie's dann weitergeht kann sich jeder selbst ausmalen.

Das ist der Hauptgrund, der in meinem Bekanntenkreis viele von einer Anmeldung abhält, die wären nämlich durchaus bereit, diese überteuerten Mondpreise zu zahlen.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|

Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.

ray81
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 2200
Registriert: 25.09.2005, 01:55
Wohnort: Wien

Beitrag von ray81 » 18.02.2012, 12:18

Die das mit der Kündigung, bei so einem Verein ist es besser eingeschrieben mit Rückschein zu kündigen. Selbst dann kann es sein, dass die ganze "Maschinerie" zum Laufen kommt ...

Wie ich sehe hat man den Preis für Deutschland inzwischen "korrigiert", dieser war beim mittlerein Paket 14,- Euro billiger - als Aktin - so wie es aussah auf "Dauer", Preis also bei 31,90 Euro statt 45,90 Euro.
Jetzt gibt es für 6 Monate "nur" eine Halbe/Halbe Aktion.
Gruß Ray

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste