Clever 60 statt 14,45 bei Telering, um nur 10,45 bei Dialog

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gesperrt
Andreas Maier

Clever 60 statt 14,45 bei Telering, um nur 10,45 bei Dialog

Beitrag von Andreas Maier » 08.02.2005, 15:00

Ich bin Kunde von Dialog-telekom ( http://www.dkerschbaummayr.dialog-telekom.at ) . Das ist die Homepage von meinem Betreuer! Ja, ich habe einen eigenen Betreuer, der mich immer informiert, was es neues gibt, oder wenn ich glaube, dass ich mit einem anderem Tarif günstiger telefonieren kann. Ich brauche ihm nur eine Rechnung geben, egal ob Festnetz oder Handy, mein Betreuer analysiert das kostenlos und unverbindlich und dann kann ich entscheiden, ob ich einen anderen Tarif möchte, oder nicht. Ich hatte schon andere Anbieter, wie ONE, oder A1, aber nirgends hatte ich einen eigenen Betreuer oder es wurde meine Rechnung analysiert! Ich kanns nur weiterempfehlen.
Habe vorher den Clever 60 gehabt um 14,45 Euro Grundgebür, jetzt habe bei der Firma Dialog den selben Tarif und habe nur mehr 10,45 Euro Grundgebühr.
E-Mailadresse meines Betreuers: dkerschbaummayr@dialog-telekom.at
.
Auch er wird Euch kostenlos und unverbindlich betreuen!

Gast

Beitrag von Gast » 08.02.2005, 15:20

Wie oft willst du hier noch Werbung für deine Firma machen?

Andreas Maier

In Werbung soll das nicht ausarten,

Beitrag von Andreas Maier » 08.02.2005, 15:50

aber man kann sich wirklich Geld sparen dadurch! Ich finde die Firma toll und das möchte ich anderen auch weitergeben, sollte mal jemand mit der Firma Dialog zu tun haben!

Günther Riegler

Habe auch Dialog

Beitrag von Günther Riegler » 08.02.2005, 15:57

Ich habe auch Dialog am Festnetz und Handy, aber es stimmt wirklich. Mein Betreuer ist wirklich auf Zack! Wenn ich da an meinen Versicherungsvertreter denke... Es ist nicht nur die Betreuung lobenswert, sondern auch die Preise. Das muss wirklich mal gesagt werden!

Gast

Re: Clever 60 statt 14,45 bei Telering, um nur 10,45 bei Dia

Beitrag von Gast » 08.02.2005, 22:29

Andreas Maier hat geschrieben:Ich bin Kunde von Dialog-telekom ( http://www.dkerschbaummayr.dialog-telekom.at ) . Das ist die Homepage von meinem Betreuer! Ja, ich habe einen eigenen Betreuer, der mich immer informiert, was es neues gibt, oder wenn ich glaube, dass ich mit einem anderem Tarif günstiger telefonieren kann. Ich brauche ihm nur eine Rechnung geben, egal ob Festnetz oder Handy, mein Betreuer analysiert das kostenlos und unverbindlich und dann kann ich entscheiden, ob ich einen anderen Tarif möchte, oder nicht. Ich hatte schon andere Anbieter, wie ONE, oder A1, aber nirgends hatte ich einen eigenen Betreuer oder es wurde meine Rechnung analysiert! Ich kanns nur weiterempfehlen.
Habe vorher den Clever 60 gehabt um 14,45 Euro Grundgebür, jetzt habe bei der Firma Dialog den selben Tarif und habe nur mehr 10,45 Euro Grundgebühr.
E-Mailadresse meines Betreuers: dkerschbaummayr@dialog-telekom.at
.
Auch er wird Euch kostenlos und unverbindlich betreuen!

http://www.telering.at/Content.Node/tarife/clever60.php
CLEVER 60 KOSTET SOWIESO NUR 10,45 EURO.

Hast du für CLEVER 60 vorher etwa 14,45 bezahlt? :lol:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 09.02.2005, 02:50

Sehr geehrter Herr Dieter Kerschbaum-Mayr,
sehr geehrter Herr Andreas Maier,
sehr geehrter Herr Günther Riegler,
sehr geehrter Herr Gerhard Müller!

Herzlichen Dank für Ihre kreativen Namensideen. Für wie dumm halten Sie uns eigentlich? Glauben Sie, wenn Sie unter verschiedenen Namen ständig dasselbe posten, fällt das nicht auf? Selbstverständlich mit nur 7 Minuten Zeitunterschied (15:50, 15:57), falls es einem nicht schon so aufgefallen wäre.

Was kommt als nächstes? Herbert Schuster?

Ach ja, interessant finde ich es auch, daß Sie einmal Dialog-Kunde sind und die Beratung Ihres Betreuers, der Sie ja selbst sind, loben; dann sind Sie wieder ein Gerhard Müller, der angeblich tele.ring clever 60 mit SIM only um 14,45 Euro hat und zu Dialog wechseln möchte (hier nachzulesen: http://tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?p=5352#5352)!

Es scheint sich bei Ihnen um eine multiple Persönlichkeit zu handeln. Sagen Sie mir halt bitte, unter welchem Namen, bzw. unter welcher Ihrer vier Identitäten Sie gerne angesprochen werden möchten... Ich nenne Sie halt bis dahin Herr Kerschbaum-Mayr.

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, falls ich mich irre, immerhin könnte es ja auch sein, daß vier verschiedene Personen mit der gleichen IP-Adresse surfen.

Übrigens: tele.ring clever 60 kostet nie 14,45 Euro. Da sollten Sie schon ein bißchen aufpassen, was Sie da frei vom Himmel erfinden.

Ich glaube, wir haben jetzt schon genug Eigenwerbung-Postings von Ihnen gelesen und würden Sie ersuchen, in unserem Forum keine derartigen Werbungen mehr zu platzieren.

Recht herzlichen Dank Ihnen vieren,
Matula

Gast

Beitrag von Gast » 09.02.2005, 07:25

Bravo, Matula!

Herbert Schuster

Beitrag von Herbert Schuster » 09.02.2005, 10:18

Ich wollte nur kurz sagen:

Kaufen sie dies
Kaufen Sie das


Und wenn sie jetzt gleich bestellen, bekommen Sie
- diesen Bratenwender
- diese Backform und
- diesen Hometrainer noch extra dazu.

Die ersten 20000 Besteller erhalten noch ein vergünstigtes CD-Set - statt um 99 EUR - 5 CDs fuer nur 50 EUR.

Und wenn sie jetzt in den nächsten 20 Minuten bestellen, legen wir ihnen noch einen zweiten Bratenwender oben drauf.

Vergessen Sie nicht, nach dem weiterem Zubehör Backblech zu fragen.

:lol:

andrei

der typ tickt nicht richtig

Beitrag von andrei » 09.02.2005, 17:59

Sehr geehrter Herr Dieter Kerschbaum-Mayr,
sehr geehrter Herr Andreas Maier,
sehr geehrter Herr Günther Riegler,
sehr geehrter Herr Gerhard Müller!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

jetzt is es dann genug

Beitrag von Stefan » 09.02.2005, 23:22

Sehr geehrter Herr Kerschbaumer,

im eigenen Interesse und von Dialog Telekom finde ich, dass es nun genung ist.

Da wir selbst einmal einen Vertreter von Dialog Telekom bei uns hatten und dieser auch einen durchaus guten Eindruck hinterließ, finde ich es nicht gut oder fair, sich selbst oder anderen Vertretern von Dialog Telekom gegenüber - durch solche aufdringlichen Postings - die Chance zu nehmen, einen unvorbelasteten Ersteindruck beim Kunden zu gewinnen.

Danke für ihr Verständnis.

Grüße
Stefan

P.S. Leider waren zum damaligen Zeitpunkt die ausländischen Mobilfunkpreise im Vergleich zu den alten TA-Tarifen zu hoch. Sonst wäre Dialog Telekom für uns die Wahl gewesen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 10.02.2005, 10:49

Matula hat geschrieben:Übrigens: tele.ring clever 60 kostet nie 14,45 Euro.
Ich weiß nicht ob ich es falsch verstanden hatte. Vor längerer Zeit war im Forum darüber ein Beitrag, daß die Firma Dialog den Mobil60 (und nur diesen, wie ich mich erinnere) zum Preis einer Clever60 vertreibt.
Das könnte vielleicht die Erklärung sein.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 11.02.2005, 02:20

Du hast recht, Gerhard. Es gab ein ähnliches Posting. Das war so: Durch dialog konnte man clever schon ab dem 1. Handy bekommen, das war der "Vorteil". mobil bekommt man auch bei dialog nicht billiger.

Wie wir ja wissen, funktioniert die Partnerkarte (=clever) bei tele.ring so, daß ab dem 2. Handy ALLE (also auch das 1. Handy) in den clever Tarif rutschen (-> niedrigere Grundgebühr). Wer nur 1 Handy hat, kann nur mobil nehmen.

Der Vorteil von dialog ist also, daß man clever überhaupt bekommen kann, wenn man nur 1 tele.ring Nummer anmelden möchte. clever kostet also tatsächlich nie 14,45 Euro.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste