3 Reload Extreme Roaming

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
vwm69
Foren-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2006, 10:48
Wohnort: Oberösterreich

3 Reload Extreme Roaming

Beitrag von vwm69 » 10.01.2011, 08:44

eine Frage:
ist bei 3 Reload Extreme (Wertkarte) ein Roaming ausserhalb der 3LikeHome-Länder möglich? Ganz schlüssig sind die Informationen auf der drei-HP diesbezüglich nicht....

falls ja: Muss ein entsprechendes Guthaben auf der Wertkarte geladen sein, wenn man sich im drei-Ausland befindet, um aktiv und passiv telefonieren zu können oder wird das im Nachhinein über die Kontoverbindung abgebucht? (die Wertkarte ist ein Überbleibsel eines drei-Vertrags, drei ist aber im Roaming in gewissen Ländern deutlich billiger als mein bob-Vertrag)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: 3 Reload Extreme Roaming

Beitrag von Matula » 21.01.2011, 23:14

vwm69 hat geschrieben:eine Frage:
ist bei 3 Reload Extreme (Wertkarte) ein Roaming ausserhalb der 3LikeHome-Länder möglich?
Meiner Meinung nach NICHT...

hehe
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 18
Registriert: 11.06.2009, 13:21

Beitrag von hehe » 05.02.2011, 10:50

kommt auf dein Guthaben an
aber: vielleicht rufst du die gratis hotline 0800 303030 an. dort wird dir geholfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 26 Gäste