V-TEL
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V-TEL
Hi Freunde!
Möchte hier, wie bereits in einem anderen Thread angekündigt, das Unternehmen V-TEL Vorstellen.
V-Tel steht für Voice over IP Telekommunikation - also das Telefonieren über Breitbandnetze -
Zwecks Feedback für uns, um unsere Angebote besser zu gestalten, würde ich mich sehr freuen wenn einige von Euch hier Posten was Sie gerne hinsichtlich Voice over IP an Angeboten hätten?! Günstigere Inlands- & Auslandstelefonie odgl.? Nachfrage für..? Was vermisst Ihr bei so manch anderen Provider? Was würdet Ihr als Grund nennen, um einen Providerwechsel durchzuführen? usw...
Würde mich sehr freuen einige von Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
www.v-tel.at
lg!
Möchte hier, wie bereits in einem anderen Thread angekündigt, das Unternehmen V-TEL Vorstellen.
V-Tel steht für Voice over IP Telekommunikation - also das Telefonieren über Breitbandnetze -
Zwecks Feedback für uns, um unsere Angebote besser zu gestalten, würde ich mich sehr freuen wenn einige von Euch hier Posten was Sie gerne hinsichtlich Voice over IP an Angeboten hätten?! Günstigere Inlands- & Auslandstelefonie odgl.? Nachfrage für..? Was vermisst Ihr bei so manch anderen Provider? Was würdet Ihr als Grund nennen, um einen Providerwechsel durchzuführen? usw...
Würde mich sehr freuen einige von Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
www.v-tel.at
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Dadurch das sich einige von Euch bei mir per E-Mail gemeldet haben bzgl. eines Test Accounts:
Natürlich könnt Ihr von uns einen Test Account zwecks Qualitäts-Check bekommen. Hierzu benötige ich lediglich eine kurze Mail an sales@vtel.at
lg
Natürlich könnt Ihr von uns einen Test Account zwecks Qualitäts-Check bekommen. Hierzu benötige ich lediglich eine kurze Mail an sales@vtel.at
lg
Re: V-TEL
Und wie soll Das funktionieren(Anmeldung)? Weil www.v-tel.at funktioniert schon mal nicht!!!ShellShokk hat geschrieben:
Würde mich sehr freuen einige von Euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!
www.v-tel.at
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hallo viceroy!
leider hatten bzw. haben wir heute probleme mit unserem mysql server. diese werden aber in den nächsten stunden behoben.
wir bitten um verständnis - du kannst mir aber trotzdem gerne via sales@vtel.at deine daten übermitteln und ich sende dir die account daten!
lg!
leider hatten bzw. haben wir heute probleme mit unserem mysql server. diese werden aber in den nächsten stunden behoben.
wir bitten um verständnis - du kannst mir aber trotzdem gerne via sales@vtel.at deine daten übermitteln und ich sende dir die account daten!
lg!
Ich nutze sipgate.de http://www.sipgate.de/user/tariffs.php - 8,90€ für eine Flat in die Festnetze alle Europ. Länder um 8 Euro....
Machste das für Österreich, rennens Dir die Bude ein
LG
ANdy
Machste das für Österreich, rennens Dir die Bude ein
LG
ANdy
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Hallo Anton,
Es stellt sich natürlich immer die Frage ob man Qualität (Premium Sprachqualität) haben möchte, oder eben Betamax Ableger odgl. mit möglicherweise schlechterer Qualität.
Wir bieten unseren Kunden neben dem Klassischen Sip Account mit etlichen features wie z.b. Fax2Mail Mail2Fax, Voicemail usw.. auch den guten alten telefonischen Support.
Ich denke schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Diskont Tarife ohne jeglichem Service haben möchte, oder aber Qualität & Service aus Österreich schätzt und dafür dann lieber ein paar Cent mehr Bezahlt.
Würde mich trotzdem freuen wenn du dir mal einen Test Account von uns nimmst, und dich von unserer Technik Überzeugen lässt! Tarifanpassungen sind unser täglich Brot, deshalb kannst du mir natürlich auch gerne mal deine "Wunsch" Destinationen per E-Mail an (sales@vtel.at) Senden, um mal zu sehen ob da Preislich auch was Interessantes für dich dabei raussieht!
Lg!
Es stellt sich natürlich immer die Frage ob man Qualität (Premium Sprachqualität) haben möchte, oder eben Betamax Ableger odgl. mit möglicherweise schlechterer Qualität.
Wir bieten unseren Kunden neben dem Klassischen Sip Account mit etlichen features wie z.b. Fax2Mail Mail2Fax, Voicemail usw.. auch den guten alten telefonischen Support.
Ich denke schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Diskont Tarife ohne jeglichem Service haben möchte, oder aber Qualität & Service aus Österreich schätzt und dafür dann lieber ein paar Cent mehr Bezahlt.
Würde mich trotzdem freuen wenn du dir mal einen Test Account von uns nimmst, und dich von unserer Technik Überzeugen lässt! Tarifanpassungen sind unser täglich Brot, deshalb kannst du mir natürlich auch gerne mal deine "Wunsch" Destinationen per E-Mail an (sales@vtel.at) Senden, um mal zu sehen ob da Preislich auch was Interessantes für dich dabei raussieht!
Lg!
Wobei sipgate kein Betamax-Ableger ist...ShellShokk hat geschrieben:Es stellt sich natürlich immer die Frage ob man Qualität (Premium Sprachqualität) haben möchte, oder eben Betamax Ableger odgl. mit möglicherweise schlechterer Qualität.
Für Österreich Festnetz lässt sich wohl nicht viel machen, oder?ShellShokk hat geschrieben:Tarifanpassungen sind unser täglich Brot, deshalb kannst du mir natürlich auch gerne mal deine "Wunsch" Destinationen per E-Mail an (sales@vtel.at) Senden, um mal zu sehen ob da Preislich auch was Interessantes für dich dabei raussieht!
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wenn du mit 500 min pro monat in europa + österreich festnetz auskommst, wär das um 3 euro / monat von UPC zu den FIT paketen zu haben und nicht mit VOIP über internet = qualitätsabhänging je nach internetauslastung.anton hat geschrieben:Ich nutze sipgate.de http://www.sipgate.de/user/tariffs.php - 8,90€ für eine Flat in die Festnetze alle Europ. Länder um 8 Euro....
Machste das für Österreich, rennens Dir die Bude ein
LG
ANdy
das "voice over breidband" von UPC läuft über das interne glasfasernetz = praktisch ISDN qualität (und die modems reservieren immer extra bandbreite fürs telefon= man kann nebenbei voll z.b. mit 16 mBIT downladen ohne speedverluste, nicht so wie bei QoS beim normalen ADSL wo dann die banbreite beim telefonieren dem internet "weggenommen" wird)
folgende länder sind dabei bei den 3 euro 500 min:
Albanien, Irland, Österreich (Inland), Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Italien, Polen, Spanien, Deutschland, Kroatien, Rumänien, Tschechien, Frankreich, Mazedonien, Schweiz, Türkei, Großbritannien, Montenegro, Serbien, Ungarn.
mfg tszr
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@tszr
mit dem kleinen (für mich wichtigen) Unterschied, dass ich bei deinem Vorschlag bei UPC "DSL-Kunde" sein muss und bei den anderen Angeboten total unabhängig bin wo ich dranhänge ...
Ist imho so nicht ganz vergleichbar
mit dem kleinen (für mich wichtigen) Unterschied, dass ich bei deinem Vorschlag bei UPC "DSL-Kunde" sein muss und bei den anderen Angeboten total unabhängig bin wo ich dranhänge ...
Ist imho so nicht ganz vergleichbar
- Fritz!Box 7270v3 WLAN, FW 74.04.86 (Annex A)
- Tele2 DSL (10Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, JustVoIP, FreeCall Carinthia, Sipgate (AT,DE,UK), Tele2
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, Hama DECT Repeater
- Tele2 DSL (10Mbit/1Mbit)
VoIP: Platinplus, Hostprofis, dus.net, JustVoIP, FreeCall Carinthia, Sipgate (AT,DE,UK), Tele2
incoming only: blueSIP
DECT: Gigaset S68H, Hama DECT Repeater
McMephistoXXL hat geschrieben:@tszr
mit dem kleinen (für mich wichtigen) Unterschied, dass ich bei deinem Vorschlag bei UPC "DSL-Kunde" sein muss und bei den anderen Angeboten total unabhängig bin wo ich dranhänge ...
Ist imho so nicht ganz vergleichbar
wenn man keinen kapel UPC anschluss hat ist das blöd
PS: ich hab auch beides angeschlossen auch sipgate + upc,
also man ist auch bei upc nicht an einen anbieter gebunden ! (via netgear VOIP router hinter dem chello modem)
mfg tszr
Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab.
Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht reden.
Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht reden.
ist heute nicht sonntagviceroy hat geschrieben:Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab.
Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht reden.
Na undtszr hat geschrieben:ist heute nicht sonntagviceroy hat geschrieben:Also ich habe versucht bei vtel unter der angegebenen Telnr. 01/236 23 02 anzurufen(mehrmals). was hört man: ein überlautes Klingeln, dann kommt eine verzerrte unverständliche Ansage und es hebt niemand ab.
Wenn das die angepriesene Sprachqualität sein soll - na ja!?!? Vom Service will ich gar nicht reden.
Grüße
Gerhard
Gerhard
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