probleme mit telediscount 0810

Alles rund um die Festnetztarife

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
seppduckerphil

probleme mit telediscount 0810

Beitrag von seppduckerphil » 12.12.2004, 20:34

hallo,
ich habe im zeitraum von 2 wochen ca. 10 mal mit telediscount 0810 nach bolivien für sensationelle 2,2 cpm telefoniert. ebendas wollte ich gerade machen, aber nunmehr bekomme ich keine verbindung. bisher hats tadellos geklappt. weiss jemand ursache bzw. rat??
noch etwas: mein festnetzanbieter heisst AMIGA. kann es sein dass sich telediscount und amiga spiessen? vielen dank für antworten :) .

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 12.12.2004, 21:32

Telediscount hat vor ebenfalls ca. 2 Wochen einige Einwahlnummern geändert. Die 2,2-Cent-Einwahlnummer wurde von 0810 266 266 auf 0810 277 277 geändert. Probiere die neue Nummer.

Bist Du bei Amiga preselected oder nur für Call-by-Call freigeschalten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste