BOB-Vierer + Datenpaket (GB)

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

KellnerD
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2009, 07:14

BOB-Vierer + Datenpaket (GB)

Beitrag von KellnerD » 10.11.2009, 09:48

Hallo Leute,
ich bin neu in Ö und bin bei der Suche nach günstigen arifen auf dieses forum und das sogenannte BOB gestossen.
Zu dem BOB-Vierer wollte ich mir das optionale Datenpaket dazubestellen und bin deswegen gestern in einem Post.at Laden gewesen. (http://www.bob.at/bobdatenpaket1gb)
Der Verkäufer sagte mir aber ich hätte dann 2 SIM-Karten und müsste die SIM-Karte immer wechseln je nachdem ob ich mit dem Handy (HTC Hero) surfen oder telefonieren wollte. Das kommt mir doch sehr seltsam vor.

Meine Frage ist nun, wie funktioniert das denn wirklich wenn ich den BOB-Vierer mit Datenpaket kaufe? Meine (naive?) Vorstellung ist es, dass ich dann 1 SIM-Karte habe, mit dieser dann die ganzen 4 Cent Tarife nutzen kann und gleichzeitig pro Monat 1 GB Daten für 4 € nutzen kann.

Würde mich über Aufklärung sehr freuen,
Dani

D_D
Foren-Bewohner
Beiträge: 261
Registriert: 04.08.2006, 19:58

Beitrag von D_D » 10.11.2009, 10:51

steht ja schön geschrieben:
http://www.bob.at/bobdatenpaket1gb

Anmeldbar für bob vierer und bigbob.
Anmeldbar bis 31.12.2009.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Preise inklusive Mehrwertsteuer.

dh ...
bob vierer kaufen, anmelden, bei hotline anrufen und das Datenpaket
dazunehmen ... nur 1 SIM Karte benutzen.

KellnerD
Einmal-Poster
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2009, 07:14

Beitrag von KellnerD » 10.11.2009, 11:56

Danke, genau so sehe ich das auch.
War aber gestern total verunsichert, da mir der Postmensch gesagt hat ich hätte dann 2 SIM Karten.
Aber dann ist ja alles klar und ich schlage zu.
Nochmal Danke

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 10.11.2009, 11:59