Midestvertragsdauer der Einzelnen Provider?

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Midestvertragsdauer der Einzelnen Provider?

Beitrag von Mr.Dailer » 30.11.2004, 21:32

Hallo !
mich würde einmal folgendes interesieren,früher als es Bei Aon das 1 bzw 4 Gb Paket gab,konnte man,jweils zum Monats ende,bei einer Kündigungssfrist von ein paar tagen,gleich aus dem Vertrag aussteigen,habe das gleich gemacht,damals bei ycn als es noch unlimitiert war,nur ein Monat aon wegenGratis anschlus gebühr damals dann gleich gewechselt,so wie sich das jezt aber auf der Aon Homepage anhört,ist das jetz immer auf midestens 12 Monate befristet,und verlängert sich automatisch um ein weitreres Jahr,was ich sehr Problematisch finden,vorallem für Leute die Ihren Internetzugang nur sporadisch brauchen,aber immer die vole Summe Abdrücken müssen!

In Italien ist das natürlich anders,wenn man sich pro Monat in einem Gewissen Zeit bzw Mengenvolumen bewegt,zahlt man bei Fastweb nur 10€ Pauschal,selbst wenn man das teuerste Paket 89€ für 10 Mbit Leitugn abgeschlosssen hat,von solchen Zuständen,sind wir bei uns noch weit entfernt!
Es heist zwar irgendwo,das für eine Nicht genutze Leistung nicht zu bezahlen ist,bei uns wird das aber wohl leider nicht so gehandhabt,weil ensprechende Gebühren Modele,z,b wie bei arcor in Deutschland,bis 100 Stunden zahlt man soviel ,und dann gehts gestaffelt hinauf leider komplett fehlen!
Nun meine Fragen,bei Welchen Privaten Anbietern,ist die Bindungsfrist am kürzesten!
was die Anschlußgebühren betrifft,gelten die ja Autmaotisch bie den Privaten auch wie ich gerade in der Etel Werbung sah,intersannterweise aber nicht bei den Entbündelten Leitungen,da gibts nie ein Angebot obwohl das ganze ja auch von der Post aufgeschalten wird!

Und eine Lezte Frage,gibt es bei uns Provider,die die Option der Vertragsruhe Anbieten,das man,z,b wenigstens 1 Monat im Jahr die Möglichkeit hat,den Vertrag weiter laufen zu lassen!
aber ein Monat nicht Bezahlen muß,wegen Angemeldeter Vertragsruhe,habe das Modell schon in anderen Bereichen gesehen,weiß aber nicht ob das bei uns Überhaupt jemand anbietet !?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste