Wer kennt die Frima Dialog, die Telering Produkte vertreibt?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Thomas

Wer kennt die Frima Dialog, die Telering Produkte vertreibt?

Beitrag von Thomas » 23.11.2004, 11:48



Hallo Ihr!

Wer kennt diese mysteriöse Firma Dialog in Linz? Lest mal die AGB's....vertragswidrige Bestimmungen...laut AK!!! Ich habe dort gekündigt, so eine Frima ist nichts wert. Ist das üblich in dieser Branche?

Bin jetzt zu Telering Direkt gewechselt, etwas teurer, dafür besserer Kundenservice. Was mir seit 3 Wochen auffällt ist, dass wenn ich länger als 10 Minuten telefoniere, manche Wörter halb verschluckt werden u. es abundzu knackt in der Leitung, selten etwas rauschen. Mit dem Kamerahandy Sagem my X5-2 bin ich nicht so glücklich, hat sich schon 2 mal von selbst aus u. wieder eingeschlaten u. sich bei der Pineingabe 2 mal aufgehängt. Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Endgeräten, hatte vorher auch das Nokia 3510i. Weiss grad nicht was ich über Sagem denken soll.

Kennt irgendwer im Forum ähnliche Schwierigkeiten?

Grüsse Thomas aus Vorarlberg :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste