Festnetzanmeldung bei Adsl Anschlußaktion auch gratis?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Festnetzanmeldung bei Adsl Anschlußaktion auch gratis?

Beitrag von Mr.Dailer » 21.11.2004, 04:38

Hallo!

Heute habe ich wieder eine Besoders Komoplizierte Konstelation für Euch!

Habe irgendwo mal gelesen,das wenn man noch kein Festnetz Anschluß hat,dsl dann aber Anmelden Möchte ,das ganze auch als Neuherstellung auhc komplett gratis ist,inwieweit das nun Stimmt oder nicht,weiß ich nicht genau!

Möchte aber wissen,inwieweit man von diesem Bonus in meinem Speziellen fall überhauüt davon profitieren kann!

Also Folgendermaßen!

Also ich habe noch eine Isdn Leitung mit complete ,nun aber kann ich mich Ab 1.Dezmber endlich xdsln lassen,in meienm Hauptwohnsiit,,jezt brauch ich dann narürlich nicht 2 Leitungen gleichzeitig,der Umstieg auf Analog kostet ja beklanntlich wieder 130€,nun möchte ich das aber nicht ausgeben,mir blieben also nur 2 Alternativen,das Festnetz komplett abzumelden,wäre die Günstigste Alternative kostert natürlich dann nix,
dann aber hätte ich meine Rufnummer nicht mehr die ja seit eh und je alle leute kennen,und genau das möchte ich verhindern!
Nun kann ich ja meine Festnetz nummer leider nicht zu einem Mobilanbieter mitnehmen,das wäre jetz noch eien Gesetzseslücke die ich sofort ausnützen würde :D
habe aber auch nix gegenteiliges gelesen das es nicht gehen soll,bzw "verboten" oder das wird so nicht gehandhabt sei?
bzw im Einzelnen Abzuklären,ob es Möglich ist ,seinen Anschluß,sozusagen vorübergehend zu deaktivieren,zu "parken",und im Zuge der Anschluß Aktion,wieder Gratis Herzustellen,unter Bei behaltung der Rufnummer,die Kündigugn ist,gratis und die Anmeldung ja dann im Zuge dieser Aktion wahrscheinlich auch!

Jetz bin ich ja gespannt ob das jemand weiß,aber ich gehe jetz schon davon aus,das ich meien ne verliere,da ich keinen Anspruch darauf habe,und dann auch noch eine 12 Monate adsl bindung aufgerumt bekome,früher beim 1gb Paket,konnte man doch jeden Monat kündigen ,wiso ist das jezt nicht mehr so?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste