Hi liebe Leute.
Die Bonusstufen von Orange wurden geändert. Besteht die Möglichkeit einer Sonderkündigung?
mfg
veränderung der Bonusstufen bei Orange
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: veränderung der Bonusstufen bei Orange
Meiner Meinung nach nicht, da dieses System eine "freiwillige" Sache von one ist und somit nicht unmittelbar Bestandteil der AGB ist.volga10 hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit einer Sonderkündigung?
Du kannst aber sicher vom Bonusprogramm mittels SoKü aussteigen, sofern es für eine ordentliche Kündigung deines Vertrages negative Auswirkungen hätte.
Grüße
Stefan
SoKü ist hier nicht möglich.
Ich kenne zwar die Änderungen nur oberflächlich, bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt ein "Nachteil" für den Kunden entsteht. Davon mal abgesehen ist das Bonusprogramm nicht Bestandteil des normalen Vertrages.
Zu guterletzt glaube ich, dass die Änderungen schon zu lang her sind, um (vorausgesetzt es wäre überhaupt möglich) jetzt noch eine SoKü geltend zu machen.
Ich kenne zwar die Änderungen nur oberflächlich, bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt ein "Nachteil" für den Kunden entsteht. Davon mal abgesehen ist das Bonusprogramm nicht Bestandteil des normalen Vertrages.
Zu guterletzt glaube ich, dass die Änderungen schon zu lang her sind, um (vorausgesetzt es wäre überhaupt möglich) jetzt noch eine SoKü geltend zu machen.