Solomo pro Voip

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
marting2103
Foren-Bewohner

Solomo pro Voip

Beitrag von marting2103 » 03.04.2009, 01:07

Hab mal eine Frage kennt jemand Solomo pro? https://www.solomo.de/?function=staticC ... icTariffDE
Da kann man nämlich über Voip dann solomo pro in Deutschland gratis zu solomo voip telefonieren oder solomo mobil 5Cent:!: . Fuktioniert dies auch mit Headset wenn man kein Telefon hat :?: Ich wäre sehr dankbar für Infos wäre eine günstige Möglichkeit von Österreich nach Deutschland zu telefonieren Bekannte oder wenn ich richtig gesehen habe ich mit eine Solomo Sim besorge und die mich mit Solomo Sim anrufen das mir nur 5Cent kostet :wink: und demjenigen auch nur 5Cent :wink: das würde gehen oder eben via Voip um nur 2Cent. Klinkt sehr sehr gut+günstig!
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

marting2103
Foren-Bewohner

Re: Solomo pro Voip

Beitrag von marting2103 » 03.04.2009, 02:13

marting2103 hat geschrieben:Hab mal eine Frage kennt jemand Solomo pro? https://www.solomo.de/?function=staticC ... icTariffDE
Da kann man nämlich über Voip dann solomo pro in Deutschland gratis zu solomo voip telefonieren oder solomo mobil 5Cent:!: . Fuktioniert dies auch mit Headset wenn man kein Telefon hat :?: Ich wäre sehr dankbar für Infos wäre eine günstige Möglichkeit von Österreich nach Deutschland zu telefonieren Bekannte oder wenn ich richtig gesehen habe ich mit eine Solomo Sim besorge und die mich mit Solomo Sim anrufen das mir nur 5Cent kostet :wink: und demjenigen auch nur 5Cent :wink: das würde gehen oder eben via Voip um nur 2Cent. Klinkt sehr sehr gut+günstig!
oder kostet es mich 10Cent und demjeniger der von Deutschland mit Solomo anruft nur 5Cent oder?
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.

L.g Martin

ray81
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von ray81 » 03.04.2009, 10:25

also:

solomo pro zu solomo voip - 8 Cent (normales Festnetz)
solomo pro zu solomo pro - 5 Cent

solomo voip zu solomo voip - 0 Cent
solomo voip zu solomo (alle) - 5 Cent

gratis ist letztendlich lediglich solomo voip zu solomo voip ...

wo letztendlich das solomo voip genutzt wird, ob D oder Ö, was die Preise betrifft, ist irrelevant ...

solltest du mit solomo in Ö sein, fällt beim Passivanruf 5 Cent an ... dann sind die Gesamtkosten 10 Cent, solomo voip ruft solomo pro in Ö, wenn einer beide Kosten von je 5 Cent trägt ...
Gruß Ray

Antworten