Gratis Sms Dienste im Web,für Österreich und Deutschland?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Gratis Sms Dienste im Web,für Österreich und Deutschland?

Beitrag von Mr.Dailer » 07.11.2008, 14:07

Hallo!
möchte gerade Sms verschicken!
www.wienweb.at
wo man sonst pro Tag 2 Stück gratis schicken kann,ist im Moment wegen Wartungsareiten offline!

gibts auf der Orange Seite eine möglichkeit,um gratis zu schicken?
früher bei One ging das,jezt finde ich nix mehr

wo kann man gratis nach Deutschland im Web oder Weltweit schicken,alles hier rein thx!

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 07.11.2008, 16:27

Bei GMX bekommt man 10 SMS/Monat und bei SMS.at 5 SMS/Monat gratis.
Unter http://www.smsgott.de/free-sms.html kannst du auch noch ein paar abstauben.

mfg eigs

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Gratis Sms Dienste im Web,für Österreich und Deutschland

Beitrag von brus » 07.11.2008, 16:29

Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo!
möchte gerade Sms verschicken!
www.wienweb.at
wo man sonst pro Tag 2 Stück gratis schicken kann,ist im Moment wegen Wartungsareiten offline!

gibts auf der Orange Seite eine möglichkeit,um gratis zu schicken?
früher bei One ging das,jezt finde ich nix mehr

wo kann man gratis nach Deutschland im Web oder Weltweit schicken,alles hier rein thx!
Da gibt es im Forum schon genug Threads zu diesem Thema. Finde aber in der Eile nichts.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 07.11.2008, 16:34


Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 07.11.2008, 16:53

ja,das mag sein,das ich nicht der erste bin,der diese Frage gestellt hat:)
aber die Dienste,sind meist nur von kurzlebiger Dauer,zuerst verschwinden sie,dann kommen sie sind sie gratis,bis sie auf einmal wieder was kosten,und niemand behält da den vollen Durchblick,da das ganze immer änderungen unterworfen ist !
,muß das Thema von Zeit zu Zeit neu angeschnitten werden!
ich denke,das leuchtet jedem ein!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 07.11.2008, 16:55

Hoppla, der zweite Link bezieht sich ja auf die damalige Anfrage von Mr.Dialer zu diesem jetzigem Thema und wurde ausführlichst beantwortet.
Schon vergessen?

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 07.11.2008, 17:00

Ist mir auch schon aufgefallen, wahr vor ca. einem Jahr. Aber die Anbieter sind weitgehend die selben geblieben.
Und die letzten Beiträger in diesen Themen sind noch gar nicht so alt.

mfg eigs

cicero7
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1202
Registriert: 01.04.2008, 18:16
Wohnort: Wien

Beitrag von cicero7 » 08.11.2008, 14:13

Die komfortabelste Lösung ist A1over IP -> 50 SMS gratis pro Monat für A1 Kunden und auch für NICHT A1 Kunden.

http://www.a1.net/privat/a1overip
inter arma enim silent leges

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste