A1 Weihnachtsangebot
Moderatoren: Matula, jxj, brus
A1 Weihnachtsangebot
"Frohes Fest im besten Netz
€ 150 Guthaben geschenkt
Gratis Aktivierung
€ 40 Onlinebonus"
...ähm... das wars auch schon.
http://www.a1.net/
sorry, fast vergessen: das james bond handy sonyericsson c902 gibts auch ab € 99.--
€ 150 Guthaben geschenkt
Gratis Aktivierung
€ 40 Onlinebonus"
...ähm... das wars auch schon.
http://www.a1.net/
sorry, fast vergessen: das james bond handy sonyericsson c902 gibts auch ab € 99.--
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Wenigstens ist das Angebot nachhaltig und gilt sogar noch für Weihnachten 2009 - schließlich gibt's ja nicht 150 Euro, die auch für die Grundgebühr gelten, sondern 6,25 Euro pro Monat.
Da hat man wenigstens 24 Monate was davon.
Da hat man wenigstens 24 Monate was davon.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
-
Christian3000
- Telekom-Freak
- Cheinzle
Nicht daß es mich betreffen würde, aber war der Bfree-Winterbonus nicht früher wirklich unlimited?
Jetzt kostet es 4 Cent - da kann man ja wirklich gleich zu bob gehen. Gilt für alle Netze und wird im Nachhinein bezahlt...
Edit: Ui, noch besser: Zu verbrauchen bis 31.01.2009. Na das nenn ich doch mal einen Kandidat für den A1 Innovation Day
Christof
Jetzt kostet es 4 Cent - da kann man ja wirklich gleich zu bob gehen. Gilt für alle Netze und wird im Nachhinein bezahlt...
Edit: Ui, noch besser: Zu verbrauchen bis 31.01.2009. Na das nenn ich doch mal einen Kandidat für den A1 Innovation Day
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Da hast dich aber verlesen.Cheinzle hat geschrieben:Nicht daß es mich betreffen würde, aber war der Bfree-Winterbonus nicht früher wirklich unlimited?
Christof
Der bfree Winterbonus inlkludiert heuer:
* 0 cent zu A1 und bfree bis maximal 1000 Minuten zwischen 03.November und 31.Jänner.
* jeder der den Winterbonus nutzt bekommt auch einen Monat die A1 Pakete bei bfree gratis, als gratis Nutzung vom Online Portal und allen Vergünstigungen die zu den A1 Paketen gehören.
nachzulesen hier:
http://www.a1.net/privat/winterbonus
Wobei sie das mit den A1 Paketen net auf die Homepage geschrieben haben, im Händlerexpress wars aber drinnen.
inter arma enim silent leges
- Cheinzle
Von den Paketen steht leider immer noch nichts da, und wenn's bei A1 was anscheinend tolles gibt, haben sie es noch immer dick auf die Homepage gemalt.
Und wenn ich 40 Euro aufladen muss, um maximal 1000 Minuten umsonst zu telefonieren und die Minuten danach verfallen, was ist das dann anderes als 4 Cent pro Minute?
Ach so, na gut: Umsonst zu A1 und die 40 Euro mit Fremdnetzen verbraten. So gesehen... Naja, wenn jemand unbedingt brennen will wie ein Prunkluster...
Und wenn ich 40 Euro aufladen muss, um maximal 1000 Minuten umsonst zu telefonieren und die Minuten danach verfallen, was ist das dann anderes als 4 Cent pro Minute?
Ach so, na gut: Umsonst zu A1 und die 40 Euro mit Fremdnetzen verbraten. So gesehen... Naja, wenn jemand unbedingt brennen will wie ein Prunkluster...
Jein, du kannst die 40€ ja für ALLES andere einsetzen, zb.: für SMS oder auch für den bfree Friend (dann hast du für 2€ pro Monat IMMER einen A1 oder bfree Freund um 0 Cent), oder auch für Festnetz, andere Netze, oder wenn es dir nur um die A1 und bfree Calls geht, dann kannst du es ja NACH dem Ende der Weihnachtspromo ab 01. Februar für 5 Cent pro Minute zu A1 und bfree verbrauchen.Cheinzle hat geschrieben:Ach so, na gut: Umsonst zu A1 und die 40 Euro mit Fremdnetzen verbraten. So gesehen... Naja, wenn jemand unbedingt brennen will wie ein Prunkluster...
Wenn dir also NUR die A1 und bfree Telefonie wichtig ist, dann bekommst du:
* 1000 Minuten zwischen 03. November und 31.Jänner gratis und nach Verbrauch dieser 1000 Minuten nocheinmal 40/0,05 -> 800 Minuten zu A1 und bfree.
Wenn du also unbedingt einen "Schnittpreis" rechnen möchtest, dann musst du von 40/1800 = 2,2 Cent ausgehen.
Beim bfree friend (eben nur ein Freund) wird es noch besser:
die 40 Eur sind in Summe 20 Monate zu einem Freund um 0.- mit je 1000 Minuten, dann bist du mit den 40 Eur bei:
* 1000 Minuten zu Weihnachten
* 20.000 Minuten in den nächsten 20 Monaten
Macht einen Schnittpreis von 40/21000= 0,19 Cent pro Minute.
Das ist in Summe schon eine "Ansage", selbst mit Fremdnetztelefonie kannst du nach den 1000 nocheinmal 100 Minuten verbrauchen, also auch dann hast du einen Preis von 40/1100 = 3,6 Cent pro Minute.
inter arma enim silent leges
Ja, das stimmt schon, aber warum ist dann A1:Boy2006 hat geschrieben:Stimmt das nicht das A1 für die 0720er Nummern und für die 05er Nummern mehr verrechnet als der Mitbewerber ?!
Es geht ja schließlich nur um "Eventualkosten".Boy2006 hat geschrieben:Weil A1 sau Teuer ist und für jeden **** Geld will !! (zb 05er Nummern, 0720er,...)
Mir ist A1 echt egal, aber diese unreflektierten und emotionalen Postings finde ich auch überflüssig ...
P.S. haben wir in diesem Forum schon Zensur, oder kann ich "scheiß" nicht mehr als "scheiß" schreiben
Grüße
Stefan