Mittlerweile ist es ja so, dass bei allen neuen "0 Cent-Tarifen" Drei immer voll in den meist 1.000 Freiminuten inkludiert ist. Früher war das ja nicht so (zB beim alten A1 Absolut Zero). Wurde das entsprechend angepasst, oder ist bei diesen älteren Tarifen Drei immer noch ausgeschlossen?
Ich hätte nämlich prinzipiell Drei als mittlerweile kostengünstige Alternative für meinen 4:0 ins Auge gefasst, würde aber eine Entscheidung auf jeden Fall davon abhängig machen, ob ich dann auch von allen (alten) 0 Cent-Tarifen um 0 Cent erreichbar bin. Ich will keinen günstigen Tarif haben, auf dem mich dann keiner mehr anruft...
Weiß hier jemand bescheid, ob die alten Tarife angepasst wurden oder ob Drei dort immer noch ausgeschlossen ist?
Drei bei alten 0 Cent-Tarifen inkludiert?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Drei bei alten 0 Cent-Tarifen inkludiert?
Bei dem altem Orange Tarif 4:0 war ja "3" von der Wahl als Fremdnetz ausgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.Azby hat geschrieben:Weiß hier jemand bescheid, ob die alten Tarife angepasst wurden oder ob Drei dort immer noch ausgeschlossen ist?
Meine Frau hat nicht "3" als Wahlnetz, das letzte vergebührte Gespräch zu "3" war am 22. Sept.
Aber das scheint ja in Ordnung zu sein und beantwortet nicht deine Frage.
Danke für die Antwort.cicero7 hat geschrieben:Nein dies wurde bei keinem Betreiber geändert.
Aber es wurde ein Absolut-Zero-artiger Tarif "in Kulanz" angeboten, der auch 1.000 SMS inkludiert hatte. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der offiziell geheißen hat - normalerweise hätte er aber 65€ gekostet, statt der 35€.cicero7 hat geschrieben:übrigens: Es gibt KEINEN ALTEN A1 Absolut Zero -> der hat im mai gestartet und hatte vom ersten Tag an drei inkludiert.
Das war der Zero5. Trotzdem gibt es auch noch grundlegende Unterschiede wie "Festnetz unlimited".Azby hat geschrieben:Aber es wurde ein Absolut-Zero-artiger Tarif "in Kulanz" angeboten, der auch 1.000 SMS inkludiert hatte. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der offiziell geheißen hat - normalerweise hätte er aber 65€ gekostet, statt der 35€.
Grüße
Stefan
Genau. Den meine ich.Stefan hat geschrieben:Das war der Zero5.
Mein Vater hat diesen Tarif.
Da mittlerweile eigentlich alle meine Bekannten einen Tarif haben, bei dem sie unabhängig vom Netz, in das sie rufen gleich viel zahlen (bob Vierer, Plaudertasche, 4immer Young, Ätsch!, Zero5), habe ich mir überlegt, vielleicht doch zu Drei zu gehen, da ich im Gegensatz zum 4:0 um 19€ einen Euro aufzahlen müsste, um nicht nur A1, sondern alle Netze inkludiert zu haben und zusätzlich 1.000 statt der bisher 100 SMS inkludiert hätte - Internet wäre als "Draufgabe" auch interessant gewesen. Wenn aber beim Zero5 Drei nicht inkludiert ist, werde ich diesen Schritt wohl nicht wagen.