Call Back Anbieter,gibts noch welche?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Call Back Anbieter,gibts noch welche?

Beitrag von Mr.Dailer » 02.06.2008, 06:12

Hi!
mich würde mal intersieren,ob die Call Back Anbieter,aus den Usa,über die wir vor 5 Jahren hier sprachen aktuell noch existieren?
sind inzwischen auser den Usa,noch andere Länder hinzugekommen?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.06.2008, 01:05

Die "gute alte" GTS gibt es offiziell noch, zumindest ist die HP www.gts.at noch online. GTS wurde dann von Amiga weitergeführt, laut Amiga ist eine Anmeldung aber nicht mehr möglich. Warum sie die HP jahrelang noch weiterlaufen lassen, ist mir ein Rätsel.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 04.06.2008, 01:51

,ja,bei denen war ich früehr auch:))
guten morgen übrigens schön,das du auch noch wach bist!

bei gts,hatte ich oft das Problem,das ich mitten in der Nacht geweckt wurde,weil irgenjeamand auf der Welt,sich vertippte,und meine Zugangsnummer wählte,es leutete dann und man hörte ein Freizeichen,hatte es ingesamt 3 mal ändern lassen,aber es pasierte immer unter immer wieder:D
nutze es zu lange nicht mehr und auf einmal gingen die Nr nicht mehr man bekam nie eine Bestägung

cool wars damals trotzdem,man bezahlte 2,90 ats,und sparte dabei noch kräftig,da eine Minute vom Festnetz aufs Handy,5,33 Schilling kostete,bis die Eu Komision einschritt,und der überigierigen Telekom eine vor den Latz knallte,kurz darauf wurden die Tarife gesenkt,mann waren das noch Zeiten!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 04.06.2008, 17:49

Mr.Dailer hat geschrieben:hatte es ingesamt 3 mal ändern lassen,aber es pasierte immer unter immer wieder
Das war auch immer ich, ich wollte Dich ein bisschen ärgern :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste