Günstigster Anbieter für .at Redirect-Domain + E-Mail-Addy?

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.06.2008, 23:35

Wie seid ihr, vor allem Gerhard, nach über 5 Monaten mit euren Domains und der Firma easyname zufrieden? Möchte dort eventuell eine Domain registrieren...

Mittlerweile kostet eine .at Redirect Domain mit 10 E-Mail-Adressen bei evanzo.de nur mehr 12,24 €/Monat, evanzo.at gibt es gar nicht mehr. Da man bei evanzo.de aber nur via PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich es derzeit leider noch nicht nützen.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 29.06.2008, 09:03

Matula hat geschrieben:Wie seid ihr, vor allem Gerhard, nach über 5 Monaten mit euren Domains und der Firma easyname zufrieden? Möchte dort eventuell eine Domain registrieren...
Ich benütze jetzt nur die beiden Umleitungsmöglichkeiten, diverse easyname eMail Adressen an meine Adresse bei GMX umleiten, und die Umleitung auf meine Homepage oder beispielsweise zum Google Album. Mails wickle ich über GMX und Google ab. Dieses Feature von easyname, Benachrichtigung vom Empfang einer eMail, ist auch nur so wie die üblichen Varianten, der Empfänger muß diese Bestätigung anklicken.

Besonders die Umleitfunktion von URL´s wird sehr viel genützt von mir da beliebig viele Adressen generiert werden können. Das verwende ich so wie diese Verkürzungsprogramme (snipurl) welche aus einer langen URL eine kurze generieren, ist aber viel persönlicher.
Z.B. foto.gbrus.at, bilder.gbrus.at oder bratislava.gbrus.at um zu diversen URL Adressen (von meiner Homepage oder vom Google Album) zu gelangen.

eigs
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1448
Registriert: 28.02.2006, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von eigs » 29.06.2008, 09:56

Matula hat geschrieben:Wie seid ihr, vor allem Gerhard, nach über 5 Monaten mit euren Domains und der Firma easyname zufrieden? Möchte dort eventuell eine Domain registrieren...
Ich lasse mir die E-Mails auf Gmail weiterleiten und habe zusätzlich noch das E-Mail Postfach bei Easyname um ausgehende E-Mails mit dieser Adresse zu senden. Die E-Mails die sich dann auf dem Easyname Postfach ansammeln lösche ich dann regelmäßig, da ich sie ja bei Gmail habe. Man könnte zwar die E-Mails weiterleiten ohne extra Postfach nur kann ich dann den Postausgangsserver nicht verwenden.

Mittlerweile habe ich mir den Webstarter L für 1,95€/Monat dazu genommen, da der Webspeicher von 100 MB voll wurde. Was mir dabei negativ aufgefallen ist ist dass man die 1000 MB nicht zusätzlich bekommt sondern anstatt den 100 MB die bei der Domain dabei sind.

mfg eigs

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 29.06.2008, 10:34

eigs hat geschrieben:habe zusätzlich noch das E-Mail Postfach bei Easyname um ausgehende E-Mails mit dieser Adresse zu senden.
Die vielen Adressen welche man bei easyname generieren kann lassen sich auch vorzüglich als Einmaladressen verwenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste